Ich wurde gehackt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oschatz

Guest
Hallo liebe Community

wie der Thread Titel schon sagte ich wurde gehackt. Unteranderem ist es mir durch den neuen Stadtnamen "duwurstgeheckt" aufgefallen und mir wurden meine 25 diamanten versaubeutelt.und Vorab,mir gehts nicht um die Diamanten,mir geht es darum,das mein account,von einer mir unbekannten Person benutzt wurde.Ich bin gestern ca.23 Uhr hier raus und heute um 16:27 Uhr rein,da ist es mir aufgefallen.wäre schön wenn ein Administrator mir Helfen würde



mfg oschatz
 

Beatebaer

Guest
hierbei musst du dich an den support wenden.
diesen erreichst du über einen rechtsklick im spiel - unterstützung auswählen im menue...
ein forenmod wird dir hier wohl nicht helfen können.
 

oschatz

Guest
Danke dir. Muss ich dort jetzt englisch oder Deutsch schreiben? da ist ja auch alles Englisch ^^
 
Wie hier bereits gesagt wurde musst du dich an den Support wenden.
Dort wird dann alles geklärt.

Deshalb ist hier jetzt auch zu
 

DeletedUser48

Guest
Accounts können nicht (einfach) "gehackt" werden, das Problem hier ist wie so oft, dass jemand das Passwort leicht erraten konnte.

Damit sowas nicht passiert, braucht man ein vernünftiges PW, kein Name oder gar "Passwort"...

http://www.sicherespasswort.com/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.