Ich wollte einmal danke sagen!

Ich will mich hiermit ersteinmal ganz dolle beim Support bedanken.Durch schnelle Hilfe würde mein Account wieder hergestellt.Dankeschön und tolle Arbeit.Ich habe schon befürchtet das 1.5 Jahre... Verschwunden sind Bei so einer kleinen Spielpause merkt man ersteinmal was dann fehlt.Ohne das tägliche Login und quasseln mit den Gildis fehlt richtig was.Viele Grüße aus Potsdam und eine schöne Woche an alle...euer Eddy
 
Hallo, dem kann ich mich nur anschließen, was den Support betrifft. Habe durch zu schnelles Klicken (und schlechtem Empfang) 200 Dias ausgegeben für eine gar nicht benötigte BP beim Moppeln. Durch eine Anfrage beim Support wurde das sehr professionell und kulant gelöst, wofür ich ebenfalls meinen Dank auch hier im Forum aussprechen möchte. Ist ja nicht selbstverständlich. Dias kosten Geld und wenn man sie "ausgibt" sind sie halt weg.
VG
 
Finde diesen Thread eine echt gute Idee und möchte mich generell mal beim ganzen Team hier im Forum und im Support bedanken.

Die meisten davon machen das ja in ihrer Freizeit (was ich immer noch bekloppt finde, aber anderes Thema) und müssen dafür ständig das ganze Gejammer hier im forum oder bei Supportanfragen aushalten. Davon wird einiges sicher zurecht sein, vieles aber auch nur das übliche Gejammer weil welche das Spiel nicht verstehen und dem Spiel die Schuld dafür geben. So oder so hat niemand aus dem Team, ob forum oder support, einen Einfluss darauf und bekommt trotzdem sicher auch reichlich schuldzuweisungen und es würde mich nicht wundern wenn da auch immer wieder welche ausfallend und beleidigend werden. Dabei immer die Ruhe zu bewahren und sachlich zu bleiben ist eine starke Leistung. Ich würde mir das jedenfalls nicht antun und wir können froh sein dass es welche machen und wir diese Ansprechpartner haben :)
 
Oben