Ich werde mich auch verabschieden

DeletedUser

Guest
Boah ey Daniel... ich hasse Dich !!! ;)

Jetzt muss ich mich WEGEN DIR doch noch 1x in diesem Forum einloggen... :eek:
( Den "Off-Topic-Bereich" lese ich eher selten, daher ist Deine Verabschiedung irgendwie an mir vorbeigegangen...^^ )

--> A L L E S G U T E ! ! ! :)

Du hattest dieses Forum immer bereichert ! :)

Deine ständige "Nörgelei" bezgl. der "Auto-Kämpfe" konnte ich zwar nie wirklich nachvollziehen... ;)
... aber Deine "Insider-Beta-Tipps" hatte ich immer gerne gelesen !!! :)

Falls Du demnächst ein Spiel mit "kreativen Game-Designern" finden solltest... --> bitte melde Dich !!! :D

LG
Johnnie
 
Alles Gute, Daniel!!
Danke für deine Beiträge, wir waren nicht immer der gleichen Meinung, aber es war immer interessant zu lesen was du zu sagen hattest.
 
Oben