Ich suche eine Gilde

Hallo miteinander,

ich bin vor einigen Tagen neu in diese Welt rein gekommen. Nun suche ich eine Gilde. Da ich noch ganz am Anfang stehe, kann ich im Moment noch keine GEX oder GG machen. Wenn ich viele Güter habe, werde ich an GEX (bis zu drei Stufen) und GG teilnehmen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 49 Jahre alt und schwerhörig und habe ab und zu Probleme mit der Grammatik und Rechtschreibung.

Ganz neu bin ich nicht. Ich war schon vor längerer Zeit auch mal in einer anderen Welt aktiv und habe aus persönlichen Gründen eine längere Pause gemacht. Seit fast einem Jahre spiele ich wieder und war vorher auf einer anderen Welt. In Moment habe ich noch keine LB. Ich versuche BP für Orakel Delphi zu bekommen.

Wer Interesse hat, kann gerne mir eine Einladung schicken oder wer noch Fragen an mich hat, eine Nachricht an Michl120 schreiben.

Gruß Michael