Ich kann mich nicht einloggen

DeletedUser10561

Guest
Spielwelt und ggf. Account: Alle


Problem: Seit Dienstag komme ich nicht mehr in meinen Account rein. Nachdem ich meinen Accountnamen und Passwort eingetragen habe, erscheint dies:

Forge.jpg
Also kann ich gar nichts mehr machen, nichtmal dem Support anschreiben. Das Problem kommt bei allen Browsern vor und auch auf unterschiedlichen Computern.
 

DeletedUser

Guest
doch support anschreiben kannst du, hier oben im forum kommst du auch hin
 

DeletedUser10561

Guest
Das funtioniert auch nicht, da steht, Der Benutzername existiert nicht.
 

DeletedUser

Guest
guck doch mal ^^: * wenn du deinen benutzernamen nicht kennst....klicke hier, dann gehts über e-mail-adresse
 

DeletedUser18746

Guest
Wenn die Logindaten richtig sind, also ohne Fipptehler ;), und der Benutzer trotzdem nicht existiert, tippe ich am ehesten auf einen gelöschten Account.
 
Wenn du länger wie 30 Tage nicht im Spiel warst und nicht min HMA bist oder 50 Dias auf dem Konto hattest, wird dein Account gelöscht. :confused:
 

DeletedUser10561

Guest
Wenn du länger wie 30 Tage nicht im Spiel warst und nicht min HMA bist oder 50 Dias auf dem Konto hattest, wird dein Account gelöscht. :confused:

Bin in der JHW, letztes mal on am Dienstag, 24.9., mehr als 50 Dias sind auch drauf.

Mir geht es vorallem um Brisgard aber ich komme ja gar nicht so weit das ich mir eine Welt aussuchen kann.
 

DeletedUser

Guest
Bin in der JHW, letztes mal on am Dienstag, 24.9., mehr als 50 Dias sind auch drauf.

Mir geht es vorallem um Brisgard aber ich komme ja gar nicht so weit das ich mir eine Welt aussuchen kann.

dann mach es über den support, ich hab dir oben beschrieben wie es auch ohne accountdaten geht. wenn du deine mail adresse angibst kannst du über die bestätigungsmail das ticket erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hi,


da man hier kaum helfen kann bei Log In Problemen sollte man sich an den Support wenden, daher danke ich den fleißigen Helfern, dass sie dir das schon mitgeteilt haben.;)

Frage ist nur, wenn du ein Ticket geschrieben hast ob ich dann hier schließen darf.:confused:


Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser

Guest
@ arthure

bitte probier mal eins
nimm FF und mach nur FOE auf ohne city simulator oder sonstiges
 

DeletedUser48

Guest
Problem via Ticket gelöst, bei ähnlichen Fällen bitte direkt an den Support wenden.
 
Oben