Ich habe eine Frage zur Gilde

DeletedUser44155

Guest
Ich habe eine Frage

Was kann man machen ,wenn der Gründer inaktiv ist,aber trotzdem als Gilde zusammen bleiben will?
In der Gildenbeschreibung steht aber ,dass man aktiv sein sollte und ein gelber Punkt Ok ist aber kein roter.
Wir wollen den Gründer aus der Gilde rausschmeißen,aber wie funktioniert das?

Bitte antwortet.
 

Capo.

Finsteres Genie
"Wenn der Gründer deiner Gilde für mehr als 30 Tage inaktiv war, werden die Gründerrechte automatisch auf den Spieler mit dem nächsten höchsten Rang in der Gilde übertragen. Denkt hierbei bitte daran, dass der Kundendienst dies nicht beschleunigen oder umkehren kann."

Quelle: https://support.innogames.com/kb/ForgeOfEmpires/de_DE/449/Der-Gründer-unserer-Gilde-ist-inaktiv-Was-können-wir-jetzt-tun

Man kann darauf warten das obiges Eintritt oder man gründet eine neue Gilde und lädt alle verbleibenden Spieler ein. Das hätte aber den Verlust der Gildenstufe, der Gildenkasse, der gesammelten GEX-Pokale und der zu haltenden Gebiete im GvG als Folge.
 
Oben