Ich falle immer wieder mal aus, aber...

DeletedUser44642

Guest
ich hoffe, eine Gilde zu finden, die Verständis dafür hat, dass ich krankheitsbedingt, mal mehr, mal weniger lang ausfalle. Ich bin eine Spielerin, die aber ansonsten versucht alle Aufgaben zu erfüllen. Tägliche Nachbarschaftshilfe genauso, wie Events und Gruppenaufgaben.
Allerdings mag ich kämpfen so garnicht. Geht das hier bei FoE?
Nur klappt das eben nicht immer und nicht immer im gleichen Umfang. In Elvenar habe ich ein passende Gruppe gefunden. geht das hier auch?

Grüße
Deirdee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Deirdee
Ich suche immer Mitglieder für meine Gilde. Wir sind derzeit zu fünft, wobei sich drei so gar nicht am Gildenleben beteiligen.
Bei der GEx freue ich mich über jeden, der die erste Runde beendet. Mehr ist gerne gesehen.
Wenn ich Leute zusammenkriege, bringe ich auch eine Förderkette zum Laufen und stelle auch einen Gildenhandel ein.
Gilde: Black Forrest II