Ich bin Matthias der Freundliche...

DeletedUser34490

Guest
... und durchlebe momentan die Eisenzeit in der Parkog-Welt. Meine Stadt heißt wie meine eigentliche Heimatstadt Lipsia bzw. Leipzig. Ich hoffe, ich mache dieser mit meinem Motto "Superbus et fortis" (stolz und wehrhaft") auch in Zukunft alle Ehre...;)

Als Forge of Empires Spieler bin ich noch Frischling, bin gerade erst seit dem 11.03.2017 dabei, also gut eine Woche. Gestern bin ich nun einer Gilde ("Die Sachsen") beigetreten, ich hoffe, ich kann dieser zu Ruhm und Ehre verhelfen. Aber als Neumitglied muss ich mich erstmal mit der Gildenwelt vertraut machen.

Ansonsten besuche ich gern abends diverse Tavernen in fremden Städten, um nette Leute zu treffen und den ein oder anderen Becher zu leeren...
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Matthias,

und herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)
Du hast dir viel vorgenommen und ich hoffe, dass dir das Spiel genug Möglichkeiten bieten wird, dein Motto unter Beweis stellen zu können. Es heißt "Audaces fortuna iuvat" (Die Tapferen unterstützt das Glück.) So möge auch dir, das Glück im Kampf und im Frieden unterstützend zur Seite stehen!

Wenn du selbst Fragen hast, fühle dich frei, diese zu stellen. Du kannst hier gerne auch deine Erfahrungen im Spiel einbringen und über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren. Die Regeln für unser Forum findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und auch hier bei uns im Forum!
Liebe Grüße, Arete
 

DeletedUser34490

Guest
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Spaß habe ich bereits im Spiel, auch Dank der ersten Erfolge... Heute habe ich zum Beispiel das Turnier der Eisenzeit gewonnen und 25 Medaillen eingeheimst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben