Beantwortet Hymir?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
sry das mir kein besserer titel eingefallen ist :eek:

aber könnte mir jemand paar tipps geben wie man am besten Hymir Erobert, also mit welchen einheiten und so.

Danke schonmal im vorraus

ld bobo
 

DeletedUser14

Guest
Bis Ruug kann man ausschließlich mit einer Mischung aus Schleuderern und Speerkämpfern sehr gut über die Runden kommen. Bei den Speerkämpfern sollte man den Vorteil in der Verteidigung, den Büsche und Wälder liefern, nutzen. Im Allgemeinen kommt es immer auf die richtige Taktik an, wie man seine Truppen einsetzt und gegen den Gegner schickt. Auch die Anzeige der gegnerischen Reichweite sollte man nicht außer acht lassen und zu seinem Vorteil nutzen.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser43

Guest
Vielen Dank für die antworten , dann stell ich mich wohl im moment einfach nur zu blöd an ;)

lg bobo


Hallo Bobo,
quatsch, nicht zu blöd, jeder von uns musste erstmal seine Erfahrungen machen. jeder von uns hat auch erstmal Truppen ins Verderben geschickt. Das ist ganz normal.
Auf jeden Fall würde ich die Truppenbewegungen immer selber ausführen und nicht automatisieren. Dann schau das deine Fernkampftruppen immer von den Nahkampftruppen geschützt werden. Versuche deine Kämpfer so effektiv wie möglich auf die Felder mit der Vegetation zu stellen, dort hast du oftmals einen Verteidigervorteil (siehst du, wenn du mit der Maus drüber gehst).
Ich bin am besten mit der Strategie gefahren sie möglichst eng zusammen stehen zu haben.
gruß pirata
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben