Huhu

DeletedUser36766

Guest
Hallo,

ich spiele seit Sonntag nun neben Elvenar und Tribal Wars 2 auch FoE. Hier spiele ich auf der Welt "Fel Dranghyr", wo ich auch mit zwei Nachbarn eine eigene Gilde gegründet habe: Die Unvergleichbaren.

Wegen meiner geringen Spielzeit werden bei mir also noch einige Fragen aufkommen... Also bitte nicht wundern, wenn ich im Fragen- und Hilfe-Bereich vielleicht dumme Fragen stelle. :D

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit FoE! ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo und Willkommen im Forum :)

Ich wünsch dir viel Spaß mit FoE. Mit Elvenar werd ich irgendwie nicht richtig warm, es fühlt sich manchmal an wie "FoE früher". Die Städte von Nachbarn besuchen und dann auch noch wie gewünscht helfen überfordert mich manchmal :D
 

DeletedUser

Guest
Es gibt aber einen wirklich großen Unterschied: Dort gibt es kein PvP. Und darüber bin uch auch froh. ;)
Nun, ich werde vielleicht 1x alle zwei Monate angegriffen, wenn überhaupt (greife aber selbst nur sporadisch an). Wenn man sich ein wenig darum kümmert im "Mittelfeld" der Nachbarschaften zu sein, hat man eigentlich meist seine Ruhe. Stark ausgeprägt ist PvP hier eigentlich nicht.

Ach, bei der inaktiven Nachbarschaft kann man sich die Mühe sparen.
Ach, mir reichen schon die Wünsche der Gemeinschaft :D
 

DeletedUser36766

Guest
ich werde vielleicht 1x alle zwei Monate angegriffen
Du glückliche... Ich habe schon vor ca. einem halben Jahr gespielt, wurde dann aber von einem großen Spieler täglich "besucht", um es nett auszudrücken. Deshalb habe ich auch aufgehört... Und nun bin ich wieder hier (jedoch unter einem anderen Namen ;)).

Ach ja, die Wünsche der Gemeinschaft.... :eek: Wenn man bedenkt, dass es Spieler gibt, die bei einer falschen Politur gleich die GM wechselt... o_O Nun ja, aber das ist wiederum ein gaaanz anderes Thema. :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ach ja, die Wünsche der Gemeinschaft.... :eek: Wenn man bedenkt, dass es Spieler gibt, die bei einer falschen Politur gleich die GM wechselt... o_O Nun ja, aber das ist wiederum ein gaaanz anderes Thema. :rolleyes:
Hier haben sich früher ähnliche Szenen abgespielt :D
Ich bin glücklicherweise in einer sehr entspannten Gemeinschaft gelandet.
 

DeletedUser36766

Guest
Ich bin glücklicherweise in einer sehr entspannten Gemeinschaft gelandet.
Das freut mich. Mir geht es ähnlich, nur habe ich sie gegründet. :rolleyes:

Und wenn ich mal mich mit den wirklich großen Spielern unterhalte und lese, was denen zum Teil an Aktivität abverlangt wird... :eek: Da werden die schon entlassen, wenn sie ein mal keine NBH-Runde machen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37837

Guest
Sehr gute Aussichten ;) Hallo und herzlich willkommen - Und Grüße von einem Elviraner an einen anderen (Ich spiele in allen Welten). Ja, Elvenar ist entspannter, weil man nicht überfallen und ausgeraubt werden kann.... Ist besser für meine zaaachten Nerven... :rolleyes::confused::);)
 
Oben