Feedback HTML5

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 11.06.18.

  1. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Siehe einen Beitrag über deinem.
     
  2. Pegasus der Unsichtbare

    Pegasus der Unsichtbare

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    219
    zitieren könnte einem helfen, was Du genau meinst. Jede(r) kann nicht immer jeden Beitrag hier lesen, da es auch sein kann, dass man einige User ignoriert oder die Beiträge, wegen der Zeiten verschoben oder in andere Threads werden.
     
  3. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Da er mich zitiert, gehe ich mal davon aus, dass er mich auch lesen kann und nicht ignoriert.
     
  4. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    hilft keinen weiter oder?
     
  5. Pegasus der Unsichtbare

    Pegasus der Unsichtbare

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    219
    Nööö
     
  6. FeindFlug2

    FeindFlug2

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    ja ich kann dich lesen und hab den Beitrag über meinem gar nicht für voll genommen, hab es jetzt aber. Danke noch mal für Deinen Hinweis, das hilft mir bei der Entscheidung welchen Browser ich zukünftig nutzen werde :)
     
  7. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Als ich den Beitrag geschrieben hatte, war ich wirklich sauer. Ich hatte damals, bevor ich im Internet die temporäre Lösung mit den Flags gefunden hatte, schon überlegt, Chrome zu löschen, weil ich nicht gerne bevormundet werde (bin schließlich erwachsen), hab dann aber Chrome doch noch weitergenutzt. Nur haben die halt in der Zwischenzeit die Lösung mit den Flags auch deaktiviert, so dass man Flash jetzt überhaupt nicht mehr permanent erlauben kann.
     
  8. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    also wie kann man einfach felsh abstellen wollen, es gibt leute wie mich, die kommen mit html nicht klar, bedeutet für mich das ende bei FoE

    zb kann ich aus den game heraus, nicht mehr das foe forum aufrufen ... mach kein 2 fenster auf der browser ....
     
  9. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    Dann solltest du vielleicht mal einen anderen Browser versuchen - vielleicht hilft es auch, wenn du deinen jetzigen Browser mal auf eine aktuellere Version updatest.

    Ich persönlich habe keine Probleme mit HTML5 - außer die Text-Steuerbefehle funktioniert alles was ich nutze wie gewohnt...

    Wenn du dein Problem etwas detaillierter formulieren könntest als "geht nicht" (z.B. mit Browser/Gertätetyp/Betriebssystem) dann kann dir vielleicht auch geholfen werden und/oder Inno könnte auf deren Seite prüfen, ob evtl. ein Bug vorliegt...
     
  10. MagicGeritt

    MagicGeritt

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bürorechner XP, 16000er Leitung unter Flash alles prima. Mit HTLM5 nicht mehr zu spielen, Ladezeiten unerträglich, Bildaufbau ewig, Reaktionszeit nach klick einfach ein Witz.

    Gibts eine Möglichkeit das ganze wieder unter Flash laufen zu lassen? Wenn nicht bin ich leider raus.


    MagicGeritt
     
  11. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    46
    wenn Flash weg fällt, fällt für mich auch FOE weg.
    Da es im App keinen Ernte-Button für 5 Dias gibt und es am Handy keinen Browser gibt der HTML5 kann.
    Bis jetzt habe ich mit Puffin gearbeitet.
    Aber, auf meine 2-3 x 5 Dias am Tag ist FOE nicht angewiesen.........
     
  12. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    vorerst kannst du das in den Einstellungen wieder zurücksetzen - aber irgendwann wird zwangsweise umgestellt, da Flash (oder zumindest Support dafür) an sich eingestellt wird, hat Inno hier auch keine echte Wahl... vielleicht schafft es Inno aber bis dahin, noch ein paar Sachen zu optimieren...

    So gut wie alle aktuellen Browser-Apps unterstützen HTML5 - nur hat Inno die HTML5-Version des Spiels (noch) nicht für Browser-Apps optimiert/freigegeben. Ob das noch kommt... du kannst ja hoffen...
     
  13. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    du ernstest mit dias?du hast zuviel... den beruf bringt wohl zu viel ein, du weist schon was ich meine :)

    so zu mein: acer aspire v5 , broser googel chrome . und wenn ich in spiel auf forum klicke, macht er kein neues fenster auf, spruch er öffnet das forum nich
     
  14. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    alleine über GE kommen ca 30 Dias pro Tag rein - wenn er die Hälfte davon fürs ernten einsetzen will, ist das doch vollkommen i.O.

    hast du irgendwelche Pop-Up-Blocker installiert oder kommt eine "Meldung" von Chrome selbst, dass ein Pop-Up blockiert wurde?

    Diese "Meldung" von Chrome selbst kann recht unscheinbar ausfallen - das Symbol wird glaube ganz rechts in der Such-/Adressleiste eingeblendet.

    Wenn dies der Fall ist, einfach mal forgeofempires.com in die Ausnahmen mit aufnehmen... aber warum das bei HTML auftreten sollte, aber bei Flash nicht, ist seltsam. Da ich auch Chrome nutze und das Problem bei mir nicht auftritt, sollte das Problem aber mit einer Änderung an deiner Konfiguration lösbar sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.19
  15. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    also da ich esn un auf htmll hatte, war 1 stunde off, wollt mich einloggen, ging nicht .da steht nur:

    Die HTML5-Version des Spiels konnte nicht geladen werden. Lade die Seite neu oder wähle unten die Flash-Version aus.

    ich drücke auf laden, es ladet 4 sekunden , dann ist wieder das 1 bild da, und logt sich nicht ein, hab alle virus blocker und so ausgemacht, geht trozdem nicht, das ich rein komme
     
  16. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    Das heißt weder Flash noch HTML gehen zur Zeit?
    Schon mal Browser neu gestartet und evtl. Cache geleert?

    Das klingt gravierend...
    Mache evtl. mal nen separaten Thread im Bug-Forum auf oder melde dich beim Support
     
  17. jaroi

    jaroi

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Kopier und Einfügefunktion nicht vorhanden
     
  18. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    Du meinst die im Kontext-Menü der Maus?
    Stimmt... aber wer mit der Tastatur (Strg-C/Strg-V) umgehen kann, ist damit sowieso um einiges schneller...

    Mich stört wie gesagt eher, dass Tasten wie 'Pos1' und 'Ende' nicht zum üblichen Ergebnis führen und nicht nur an den Anfang bzw. das Ende des Texts springen, sondern auch noch allen Text zwischendurch markieren. Auch dass mit Strg+Links/Rechts keine Wörter weit gesprungen werden kann fehlt noch.
     
  19. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    141
    Dank HTML5 kann ich mir endlich die Tastenkombi dafür merken Strg+C und Strg+V... einzig kopieren aus dem Gildenforum will auch damit nicht so ganz...

    Ich hab mit HTML nur wenige Probleme, viele Dinge sind ja relativ zügig behoben worden... als bei Chrome die Probleme mit Flash aufkamen bin ich zu Opera gewechselt und hab zwar auch erst unter Flash weitergespielt, bin aber nach dem Wechsel nicht mehr zurück, weil das Spiel bei mir unter HTML deutlich besser lief und läuft... mit den Ladezeiten hatte ich aber auch schon unter Flash Probleme... Cache und Cookies löschen hilft zwar, aber oft nur für kurze Zeit...
     
  20. mlcp2

    mlcp2

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    100
    HTML5 ist bei mir extrem langsam. Alles reagiert einige Sekunden verzögert. Die CPU-Auslastung schwankt zwischen 80 und 90%. Mit Flash komme ich kaum mal über 30%. Also bleibe ich bei Flash so lange es geht.
     
    midnight-ivy gefällt das.

Seitenanfang