Feedback HTML5

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bergalf, 11.06.18.

  1. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    1.039
    Siehe einen Beitrag über deinem.
     
  2. Pegasus der Unsichtbare

    Pegasus der Unsichtbare

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    213
    zitieren könnte einem helfen, was Du genau meinst. Jede(r) kann nicht immer jeden Beitrag hier lesen, da es auch sein kann, dass man einige User ignoriert oder die Beiträge, wegen der Zeiten verschoben oder in andere Threads werden.
     
  3. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    1.039
    Da er mich zitiert, gehe ich mal davon aus, dass er mich auch lesen kann und nicht ignoriert.
     
  4. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    262
    hilft keinen weiter oder?
     
  5. Pegasus der Unsichtbare

    Pegasus der Unsichtbare

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    213
    Nööö
     
  6. FeindFlug2

    FeindFlug2

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    ja ich kann dich lesen und hab den Beitrag über meinem gar nicht für voll genommen, hab es jetzt aber. Danke noch mal für Deinen Hinweis, das hilft mir bei der Entscheidung welchen Browser ich zukünftig nutzen werde :)
     
  7. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    1.039
    Als ich den Beitrag geschrieben hatte, war ich wirklich sauer. Ich hatte damals, bevor ich im Internet die temporäre Lösung mit den Flags gefunden hatte, schon überlegt, Chrome zu löschen, weil ich nicht gerne bevormundet werde (bin schließlich erwachsen), hab dann aber Chrome doch noch weitergenutzt. Nur haben die halt in der Zwischenzeit die Lösung mit den Flags auch deaktiviert, so dass man Flash jetzt überhaupt nicht mehr permanent erlauben kann.
     

Seitenanfang