Feedback HTML5

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bergalf, 11.06.18.

1. alien011

alien011

Siehe einen Beitrag über deinem.

2. Pegasus der Unsichtbare

Pegasus der Unsichtbare

zitieren könnte einem helfen, was Du genau meinst. Jede(r) kann nicht immer jeden Beitrag hier lesen, da es auch sein kann, dass man einige User ignoriert oder die Beiträge, wegen der Zeiten verschoben oder in andere Threads werden.

3. alien011

alien011

Da er mich zitiert, gehe ich mal davon aus, dass er mich auch lesen kann und nicht ignoriert.

4. Rene 84 der weise

Rene 84 der weise

hilft keinen weiter oder?

5. Pegasus der Unsichtbare

Pegasus der Unsichtbare

Nööö

6. FeindFlug2

FeindFlug2

ja ich kann dich lesen und hab den Beitrag über meinem gar nicht für voll genommen, hab es jetzt aber. Danke noch mal für Deinen Hinweis, das hilft mir bei der Entscheidung welchen Browser ich zukünftig nutzen werde :)

7. alien011

alien011

Als ich den Beitrag geschrieben hatte, war ich wirklich sauer. Ich hatte damals, bevor ich im Internet die temporäre Lösung mit den Flags gefunden hatte, schon überlegt, Chrome zu löschen, weil ich nicht gerne bevormundet werde (bin schließlich erwachsen), hab dann aber Chrome doch noch weitergenutzt. Nur haben die halt in der Zwischenzeit die Lösung mit den Flags auch deaktiviert, so dass man Flash jetzt überhaupt nicht mehr permanent erlauben kann.

Seitenanfang