Feedback HTML5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie sieht es bei HTML5 mit copy and past in den Mails aus, da es bisher nicht funktioniert muss ich wohl bei Flash bleiben
 

DeletedUser

Guest
Man arbeitet derzeit an einer Möglichkeit Kopieren und Einfügen per Maus wieder möglich zu machen. Bis dahin kann man Strg+C und Strg+V nutzen bzw CMD anstatt Strg an einem Mac.
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das HTML5 im Firefox bei mir etwas stabiler läuft wenn ich die Hardware Beschleunigung deaktiviere (Einstellungen im Firefox). Trotzdem läuft er nach einiger Zeit (10-15 Minuten) total fest. Das passiert meist wenn ich Handelsangebote einstelle. Dann hilft nichtmal ein Neuladen der Seite. Ich muss den Firefox schließen und neu aufmachen.
 
Ich bin wohl einiger der wenigen, beim dem es genau anders herum läuft.

Ich nutze 3 Browser..Opera, Fire und Google..mit allen nutze ich die Funktion HTML5, und ich muss sagen, ich habe fast nie Probleme bisher gehabt. Nutze ich Flash, ist sogar der Seitenaufbau etwas langsamer als mit HTML5. Auch läuft das Spiel flüssiger unter HMTL als unter Flash, Flash hat leider die Angewohnheit etwas zu ruckeln im Browser.

Einzig, wenn ich mal PC aufräume und auch dabei alle Browser mal durch cleane, werden auch unter anderem mal die Browserdaten geleert.
Hier dauert es beim erneuten Einloggen unter HMTL5 länger als mit Flash, woran das genau liegt keine Ahnung, hier ist Flash schneller sich die Daten erneut zu holen für den Browsercache, scheinbar..Erfahrungswerte bisher.

Wie gesagt, ich hoffe das Flash irgendwann komplett verschwindet aus dem I-Net, ich war nie wirklich ein Anhänger davon, einfach zu Anfällig, zu Instabil etc.

mfg
 

DeletedUser35907

Guest
kurzer test...pos1/ende markiert immer noch den text...und wieder zurück zu flash
 

DeletedUser38836

Guest
Also bei mir ist es mit HTML absolut UNSPIELBAR! Es dauert mehrere Minuten bis sich die Stadt aufgebaut hat (jedes Gebäude erscheint einzeln). Wenn sie dann vollständig ist, wird auch jede Aktion, jeder Klick zur Geduldsprobe. Es dauert teilweise bis zu einer Minute bis die ausgewählte Aktion durchgeführt ist.
Dies bezieht sich auf ein Firmennetzwerk mit Thin-Clients. Mit Flash läuft es gut, mit HTML ist es nicht möglich zu spielen.

1.148.0dd3ce77f37 (20.03.2019 10:33), Hannibal1977 (4792459), de7, de_DE, WIN 32,0,0,142, Windows 10, Chrome/73.0.3683.75, 1920x969, Software Hw_disabled=unavailable (336 MB VRAM)
 

DeletedUser40707

Guest
die kopieren einfügen funktion ist eigendlich mit das wichtigste das ich benötige, weil wie soll man sonst wie gewohnt im chat schnell seine platzbelegung anmelden? weiss nicht, wieso das nicht ersteinmal möglich gemacht wurde, bevor das hier angeboten wurde. ich nutze weiterhin flash.
 
die kopieren einfügen funktion ist eigendlich mit das wichtigste das ich benötige, weil wie soll man sonst wie gewohnt im chat schnell seine platzbelegung anmelden? weiss nicht, wieso das nicht ersteinmal möglich gemacht wurde, bevor das hier angeboten wurde. ich nutze weiterhin flash.
[ ] Strg+C und Strg+V ist bekannt
[ ] Ich habe die anderen Nachrichten in diesem Thread mit genau dem Tipp gelesen
 

DeletedUser37411

Guest
Unter Windows 7 lief HTML5 manchmal etwas hakelig, nach dem Upgrade auf Win 10 Pro läuft es schön flüssig. Kopieren und EInfügen von Texten habe ich schon immer Mit STRG-C und STRG-V gemacht, alte Gewohnheit aus alten Zeiten. Ich bin mit meinen eingelernten Tastaturkürzeln deutlich schneller als mit der Maus. Mit Windows 10 habe ich mich nun komplett vom "Flaschenspieler" verabschiedet, mein System ist sogar komplett Adobe-frei. Habe die Installation vom Acrobat-Reader abgebrochen, weil der ohne zu fragen einfach auf C: installierte und gegen solche fehlerhaften Installationen bin ich hochgradig allergisch. Ich bestimme, was wohin installiert wird, und C: ist als SSD rein für Windows und Treiber reserviert. Der Foxit Reader ist sowieso schneller als Acrobat.

Insgesamt finde ich die HTML5 Lösung sehr gut! Endlich weg von der Sicherheitslücke, die auch Videos und Spiele darstellen kann :)
 

DeletedUser45967

Guest
Läuft bei alles sehr sauber und flott :)

1.150.da25ffed297 (17.04.2019 10:32),
FleshEatingAres99364 (8893583),
de5, de_DE,
WEB 7,1,1,0,
Windows 10, Chrome/73.0.3683.103, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

LG Michi
 
Bei mir kommt öfters, Die HTML5-Version des Spiels konnte nicht geladen werden. Lade die Seite neu oder wähle unten die Flash-Version aus.

Außerdem will das Spiel als die Animitationen ausstellen, wegen zu geringer Leistung, was ein Witz ist.
Egal in welcher Welt.

1.157.0fb3db9e475 (24.07.2019 8:54), Great Mumpitz (5121752), de20, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Firefox/68.0, 1728x806, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)

AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor
UEFI
AMD AGESA Combo-AM4 0.0.7.2
AMD X470 rev. 51
Memory Type DDR4-3200
Memory Size 32 GBytes
Samsung SSD 970 EVO 250GB NVMe (17)
Radeon RX 590 Series
Windows Version Microsoft Windows 10 (10.0) Professional 64-bit (Build 18362)
DirectX Version 12.0
Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.5.2
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
In der Umfrage zu HTML5 vor nicht allzu langer Zeit wurde mal nach Anzeigefehlern gefragt...
upload_2019-8-16_9-6-7.png

Derartigen Versatz im Schriftbild sehe ich immer wieder mal in verschiedenen Fenstern - im FP- Fenster ist er recht konsistent zu beobachten...


1.158.b1ae3b89a73 (07.08.2019 10:29), Beelzebob666 (6253304), de20, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/76.0.3809.100, 1680x979, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 

DeletedUser47156

Guest
bin mit der html5 ausführung zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten
1 wenn man lange on bleibt aber nichts macht und dann sammelt und sich dann abmeldet....... und wieder anmeldet ist das sammeln nicht geschehen.......
sogar evtl erteilte neuaufträge bsp vorräte sind nicht da...... wie auch ....
2 wenn man über den internet browser auf informationen bzw element untersuchen geht bekommt mann gelegentlich je nach object infos die ich als server betreiber definitiv nicht rausgeben würde will das jtz hier nicht ausführen da ich niemanden auf dumme gedanken bringen will....... bitte behebt das
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben