Houndsmoor Kontinente

DeletedUser

Guest
Hallo Zusammen
ich habe eine frage ich habe das Kontinente Juwelen erobert leider kann ich aber nicht weiter wieso an was liegt es

Danke für Antwort

LG Eyjay
 
dann bist du auf der Weltkarte "zu weit", da du mit der Forschung hinterher hinkst.
Hol mit der Forschung auf und du kommst auch mit der Weltkarte weiter
 

DeletedUser

Guest
dann bist du auf der Weltkarte "zu weit", da du mit der Forschung hinterher hinkst.
Hol mit der Forschung auf und du kommst auch mit der Weltkarte weiter

die forschung hat nichts mit dem fortschritt auf der weltkarte zu tun ;) die einzige verbindung zu der forschung sind die verfügbaren einheiten ^^

wenn man nicht weitererkunden kann, liegt das eher daran, dass noch nicht genug des bereits erkundenen gebiets erobert ist.
 
also muss man doch mit der Forschung weiter machen, damit man:
- die Armee hat
- neu bauen kann

Das gleiche hab ich auf Brisgard auch. Bin so weit ich konnte mit den vorhandenen Speeris :) auf der Karte vorgedrungen. Nun komm ich aber beim besten Willen nicht mehr gegen die anderen Armeen an.
Fazit: forsche und hol neue Armeen

Das ist doch das, was ich geschrieben hab, oder nicht?
 

DeletedUser

Guest
also muss man doch mit der Forschung weiter machen, damit man:
- die Armee hat
- neu bauen kann

Das gleiche hab ich auf Brisgard auch. Bin so weit ich konnte mit den vorhandenen Speeris :) auf der Karte vorgedrungen. Nun komm ich aber beim besten Willen nicht mehr gegen die anderen Armeen an.
Fazit: forsche und hol neue Armeen

Das ist doch das, was ich geschrieben hab, oder nicht?

das ist vollkommen richtig, aber wir haben dann wohl die Frage unterschiedlich verstanden ;)
Du gehst davon aus, dass Eyjay nicht weiterkommt, weil er die Kämpfe nicht schafft.
Ich gehe davon aus, dass er nicht weiterkommt, weil nichts zum auskundschaften da ist und er sich fragt, wann er weiter auskundschaften kann ;)
 

DeletedUser

Guest
ich denke,er hat das dazugehörige,vorherige gebiet nicht erkundet/erobert.erst dann geht es auch weiter.
wenn man zwei gebiete per erkundung offenlegt,aber nur eines erobert(und zwar das 2. davon),dann geht es nicht mehr weiter.

und nur zur vervollständigung: landkarte und forschungsbaum sind in sich 100% von einander getrennt.
man braucht die landkarte überhaupt nicht bearbeiten,und kann dennoch alle forschungen erfüllen und auch alle gebäude bauen(natürlich nur mit verminderter prod bei den gütern).
auch kann man ohne dem forschungsbaum beachtung zu schenken,alle gebiete auf der landkarte erkunden und erobern/freischalten, ohne je einen forschungspunkt erfüllt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben