Hotfix für die Gilden-Meisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, war die Berechnung der Prozentanzeige der Gilden-Meisterschaften fehlerhaft in einigen Fällen. Dies war der Fall, weil für die Anzahl der Member die Anzahl der Teilnehmer der letzten Gilden-Expeditionen gewählt wurde und nicht von der aktuellen. Dies hat zu einigen falschen Prozentwerten geführt.

Wir haben dies nun behoben und daher kann es sein, dass eure Werte plötzlich gefallen oder aber auch plötzlich gestiegen sind. Dies wird deutlich bemerkbar, wenn sich eure Gilde stark seit der letzten Expedition verändert hat.

Natürlich ging dabei nichts verloren und die Werte sind nun korrekt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Expeditionen!

Euer,
Forge of Empires Team
 
Oben