Kein Fehler Horizontaler Balken im Nachrichtenfenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
In allen Chats im Browser
Anscheinend seit dem letzten Update wird ein horizontaler Balken im Nachrichtenfenster angezeigt. Das beißt sich mit den Nachrichten beim Scrollen.

1594312116816.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Brave Version 1.10.97 Chromium: 83.0.4103.116 (Official Build) (64-bit)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich hatte diesen "Bug" gleich nach dem Update bemängelt. Das scheint aber viele Leute gar nicht zu stören, es gab sogar Zustimmung zum neuen Design. Ich finde es aber immer noch sehr lästig, wenn beim Scrollen dieser Balken über die Nachrichten wischt.
Wir sind alle ganz still und halten die Luft an, weil: Hey, es wird immerhin irgendwie am Nachrichtensystem rumgeschraubt!!! :D
 

Juber

Beta-Community Management
Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler. Die Datei mit der Hintergrundgrafik musste verändert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben