Holzsymbol

DeletedUser40643

Guest
Hallo Leute,

Kann mir bitte Mal einer schreiben was zum Henker das Symbol für Holz darstellen soll? Grüner Tee? Schleimi ? .... Rotze? .... Grüne Farbe? ....ich spiele jetzt ein Jahr schon FoE und bin heute erst über dieses Symbol gestolpert... :--D

Gruss
Nopain
 
Hab mich auch schon gefragt was das darstellen soll. Aber gut mit der Logik nehmen sie es in diesem Spiel sowieso nicht allzu ernst. Plankton gibts Heute schon, dazu muss man nicht erst in die OZ ;) Und Vorräte bestehen in der Regel aus Gütern. Der Metzger müsste das Gut "Fleisch" produzieren und Münzen sollten auf dem Markt zu gebrauchen sein. Ein Steinmetz kann verschiedene Steinarten bearbeiten und braucht dazu nicht jedesmal ein neues Gebäude. Ein Plünderer würde alles mitnehmen was Transportiert werden kann und die Stadt wäre verwüstet. Soviel zu deren Logik. :D
 

DeletedUser41232

Guest
Ich frage mich auch andauernd was das sein soll :D
Keine Ahnung, aussehen tut es ja wie irgendeine Suppe oder so, weiß nicht was das mit Holz zu tun hat! :D
 

DeletedUser55420

Guest
Ich hab keine Ahnung.
Aber ich frage morgen mal nach. :)
 

DeletedUser39774

Guest
Nun, vom Zeitalter her könnte ich mir vorstellen, dass es einen Essnapf darstellen könnte oder ein Trinkgefäß.
 

DeletedUser55420

Guest
Es bleibt vorerst ein Rätsel.
Von den damaligen Designern/Entwicklern/CMs ist nämlich keiner mehr da.
Aber ich bleibe am Ball. :)


Vermutlich eine Holzschüssel mit Blättersuppe oder so. Mal sehen...
 

Juber

Beta-Community Management
Hier kann man es etwas besser sehen. Was es aber ist kann ich auch nicht sagen ^^
fine_goods_large_0.png
 
Wow, dieses Thema ist von 2018 aber Güterspoiler von Julien24 beinhaltet schon die Güter von Mars und den Japaneren.... passt sich so ein Spoiler automatisch an???
 
Womöglich ist Ursprünglich ein Gut "Nahrung" geplant oder in Duiskussion gewesen und dann versehentlich als "Holz" verlinkt.
Weils damals keinen gestört hat (oder es wirklich vieles gab was wichtiger war), ist uns das bis heute geblieben ;)
 
Oben