Kein Fehler Holografie-Forschungslabor erkennt Boost des Leutschtum nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das neue Gütergebäude der VZ ( Holografie-Forschungslabor)
erkennt den Boost der Royal Albert-Hall und des Leuchturmes nicht-sprich bei keiner Zeitstufe
(5 Min. - 15 Min - u.s.w ) wird der % Boost der beiden LGs Rioyal Albert Hall und Leuchturm von Alexandria dazuaddiert.

Chromebrowser
PC Version

Gruss Vistafjord
 
Ja klar-das habe ich geprüft.
Ich habe 325 % Boost aus den beiden LGs - es läuft gerade eien 8 STD Produktion im Holo-Forschnungslabor
Der Wert der dort angezeigt wird ist 157.788 Güter-also exakt der Wert ohne Boost. Es müßten aber 325 % mehr angezeigt werden.
Und es ist kein Anzeigefehler - es wird tatsächlich nur diese Summe ausgezahlt - also ohne Boost-Bonus.
 

DeletedUser33976

Guest
Seit Update 1.124 wird beim Starten einer Produktion die zu erwartende Menge mit den aktuell aktiven Boosts angezeigt.
 

DeletedUser27689

Guest
@vistafjord
Wie ermittelst du denn den ungeboosteten 8h-Grundwert? Im Baumenü und im Wiki wird eigentlich nur der Grundwert für die 1h-Prodi angegeben - und im Produktionsmenü wird ja seit einiger Zeit der geboostete Wert angezeigt, Beispiel Schmiede:

32 Werkzeuge / 1 h im Baumenü:
baumenue.png
aber 162 / 1 h im Produktionsmenü:
Produktionsmenue.png

Die Tiefseezucht aus der OZ mit einem ähnlichen Stunden-Grundwert liefert bei mir in der 8h-Prodi mit 407% Boost ~163k Vorräte, daher denke ich , dass es sich bei deinen 157k bereits um den geboosteten Wert handelt und das Gebäude korrekt funktioniert.

EDIT:
@weristjesus
Da war ich zu langsam :D ;)
 
Ah okay-wenn das schon der geboostete Werrt ist dann ist ja alles okay.
Vorher wurde das anders dargestellt.
Danke für die Antworten
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Ah okay-wenn das schon der geboostete Werrt ist dann ist ja alles okay.
Vorher wurde das anders dargestellt.
Das ist korrekt. Vor ein paar Updates wurde eingeführt, dass die Vorräte bereits bei der Auswahl der Produktion geboostet dargestellt werden.
Da es sich nicht um einen Fehler handelt, schließe ich hier.

"..und jetzt Segel setzten, ihr faulen Maden..."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben