Gildenangebot Hoch die Axt

„Hoch die Axt“ zum Gruße. unser Motto und der Name unserer Gilde :cool:

Unsere junge Gilde (gegründet 17.01.2022) besteht aus einem guten Kern erfahrener Spieler mit insgesamt 15 Mitgliedern. Erfolge der Gilde haben sich daher recht schnell eingestellt (z.B. 13 Siege in der GEX, 5 Siege in diversen GG-Ligen), Erreichen der Stufe 44 und 5 FP aus dem Rathaus (Stand 18.09.2022).

Wir suchen nun freundliche und aktive Spieler aus allen Zeitaltern, die neben Spaß am Spiel auch Freude an der GEX und GG haben. GvG kann im Rahmen unserer noch geringen Warenbestände aber gerne auch gespielt werden.

Die üblichen Förderketten sind natürlich vorhanden sowie eine Förderkette für gildenrelevante Gebäude (wie z.B. Arche, Observatorium) mit vollem Archebonus.

Ich hoffe, dass wir dein Interesse geweckt haben und freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbung bitte ich an Wolf ni Volon, Gittaa oder FliegendeHändlerin.

Bis Bald :)
 
Oben