Historische Verbündete

Mahlzeit!
Ich habe mittlerweile mehrere historische Verbündete die nicht "fertig" geworden sind.
Einen habe ich bis 730, einen bis 770 und eine bis 950 aufgebaut, danach war die Quest vorbei/die Zeit rum.
Später, beim nächsten Rivalen kam dann ein Neuer, der wieder von 0 an aufgebaut werden musste.
Ich habe zwar 6 Komplette aber auch 3 Leichen...
Kann man da noch was nachbekommen? Was mache ich jetzt damit?
Gruß! Matthias

Lösung
Mahlzeit!
Ich habe mittlerweile mehrere historische Verbündete die nicht "fertig" geworden sind.
Einen habe ich bis 730, einen bis 770 und eine bis 950 aufgebaut, danach war die Quest vorbei/die Zeit rum.
Später, beim nächsten Rivalen kam dann ein Neuer, der wieder von 0 an aufgebaut werden musste.
Gruß! Matthias
ich würde noch warten. Alex der 0sternige und Arminius der nullsternige gabs ja auch bei zwei gelegenheiten bisher. Und wenn du wenn sie wiederkommen den Rivalen et. al nicht vollständig schaffst könnt es reichen um mit altlasten was zusammenzubekommen
Mahlzeit!
Gruß! Matthias
ich würde noch warten. Alex der 0sternige und Arminius der nullsternige gabs ja auch bei zwei gelegenheiten bisher. Und wenn du wenn sie wiederkommen den Rivalen et. al nicht vollständig schaffst könnt es reichen um mit altlasten was zusammenzubekommen

Das mit dem zusammenbasten hat bis jetzt nicht geklappt!
Auch wenn es der Gleiche ist, beginnt immer ein Neuer, der von 0 beginnt obwohl der Alte schon 950 hatte.
Ging mir bei Boudica so...

Das mit dem zusammenbasten hat bis jetzt nicht geklappt!
Auch wenn es der Gleiche ist, beginnt immer ein Neuer, der von 0 beginnt obwohl der Alte schon 950 hatte.
Ging mir bei Boudica so...
du musst schon auf die Sternzahl achten. Nur Alex 0* + Arminius 0* gav es sowohl beim Gemeinschaftsevent als auch beim Winterevent. Boudicca ist ja 1x 0* (Winter) und jetzt 1x1* (Wildpark)

ich
finde das auch doof, ich habe meherere mit 0, 1 oder 2 Setrenen, insgesant dcke genug aber so bringt es gar nichts

Beim Yuki müsste ich erst nachschauen wer da wohnen darf.
Wo kann man denn da mal nachschauen - nachdem ich auch vergeblich versucht habe, einen meiner Verbündeten unterzubringen, liegt er im Inventar auf der faulen Haut und nörgelt den ganzen Tag herum.

So ein Sternchen über dem richtigen Gebäude oder ein Schwert würde dem Burschen den Weg zeigen, wenn er mal wieder spätnachts aus der Taverne kommt und seine Unterkunft nicht findet. ;)

Zurück
Oben