Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Ah, danke; nicht sehr Präzise die Angabe; dachte es sei ein default-Wert, weil er bei mir immer auf 1000 stand.da - ich hoffe stark dass mit dem nächsten Update nicht nur der Effekt der nächsten Stufe per Mouseover angezeigt werden wird sondern auch der genaue Wert für die Schriftrollen ^^
Anhang 39585 ansehen
Anhang 40641 ansehen
Der Knopf mit den Schriftrollen im Anzahl-Feld (hier 15.848) überlagert die Anzeige. Bitte ändern.
Ist bekannt und wird bearbeitet (FOE-89750). PRBeim Pompeius ist die Biografie "abgeschnitten" (Scrollbalken reicht nicht aus um die letzte/n Zeile/n anzuzeigen)
Anhang 41013 ansehen
eigentlich ist der Scrollbalken in der Browser-Version sogar quasi nahezu ohne Funktion (verschiebt nur ein paar Pixel)
Und wenn bekommen die Historische Verbündete ihre 3 Zufälligen Fähigkeiten???Meine 2 Spartaner ist bald Fertig!!! Ich brauch ja ein Gebäude,was einen epischen beherbergen kann…gibt es da inzwischen ein anderes Gebäude als die zeitlose Kreuzung??
Wenn Kommt Einer??