Diskussion Historische Verbündete

bei mir nach Reload, vorher nicht

aber immerhin, ich dachte schon das Einsammeln der bereits vor-/gestern erledigten Aufgaben gäbe noch alte Belohnungen ^^

ich bekomme 5 von diesen Tapferkeits-dingens pro Woche...
um einen Spartaner (Lvl100) auf ein anderes Level zu bekommen, brauch ich 600 davon ?!?
also nach 120 Wochen kann ich den ersten HV aufleveln?

schlechter Witz, oder?
Hast du keine Obdachlose HVs zum Entsorgen?

Das nächste Event die halbfertigen komplettieren und verscherbeln.

Ich habe das versucht etwas herauszufinden. Man erhält ja jetzt nicht mehr den Sparthaner, bekommt man jetzt noch sonst irgendwo die Fragmente her weil ich habe davon noch welche offen ?

Ich habe das versucht etwas herauszufinden. Man erhält ja jetzt nicht mehr den Sparthaner, bekommt man jetzt noch sonst irgendwo die Fragmente her weil ich habe davon noch welche offen ?

Das ist zur Zeit wohl die 1Mio Frage.

Ich befürchte das Inno uns auf den bis dato angesammelten Fragmenten sitzen lässt, wie sie es ja auch mit der ersten ihrer Art schon gemacht haben.

z.B.

1780309725399.png

Im Gegenteil hier bei meinem Beispiel wird wohl eher noch ein vierter Alexander dazukommen die die ja jetzt alle Sternlos (Gewöhnlich) auf Stufe 1 starten.

Wenn Du noch keine überzähligen hast von denen Du Dich trennen möchtest, ist es wohl das sinnvollste, erst mal weiter zu leveln. Natürlich nur diejenigen, bei denen Du einigermaßen sicher bist, dass Du sie dauerhaft behalten möchtest.

Die Frage ist doch nicht, ob man freie Plätze hat, sondern, wovon man am meisten profitiert. So wie das mit der Heldenschänke funktioniert, wird man wohl kaum 38 Verbündete in einer sinnvollen Zeit auf Level 100 bringen können. Also levelt man nur die besten und wenn diese dann auf einem höheren Seltenheitsgrad mehr bringen, als die Stufe 1 Verbündeten, die man dafür opfern muss, dann macht man das eben, auch wenn man dadurch ein paar leere Plätze bekommt. Blöd ist, wenn man in der Vergangenheit die HVs gleichmäßig gelevelt hat…

Die Frage ist doch nicht, ob man freie Plätze hat, sondern, wovon man am meisten profitiert. So wie das mit der Heldenschänke funktioniert, wird man wohl kaum 38 Verbündete in einer sinnvollen Zeit auf Level 100 bringen können. Also levelt man nur die besten und wenn diese dann auf einem höheren Seltenheitsgrad mehr bringen, als die Stufe 1 Verbündeten, die man dafür opfern muss, dann macht man das eben, auch wenn man dadurch ein paar leere Plätze bekommt. Blöd ist, wenn man in der Vergangenheit die HVs gleichmäßig gelevelt hat…
Die Rechnung ist doch recht einfach...
was bringt mir mehr,
die HVs auf Lvl 1 zu behalten oder mehrere zu verkaufen (ca. 10 Stück) um einen Spartaner zu verbessern, der mir dann zusätzliche 145% Verteidigung für angr. Armee bringt...

da komm ich besser weg, wenn ich meine Lvl 1 behalte

ich bin noch unschlüssig, ob ich demnächst die Melisende auf Episch bringe, das gibt immerhin 2x115% (hab sie auf Level 80 gebracht) plus die Option, sie noch auf Level 100 zu bringen was pro Level nochmal je 4x2% bringt (alles nur GG natürlich)

Alternative: alles aufsparen und schauen ob die Optionen mit den HV des Artusevents besser sind

Die Rechnung ist doch recht einfach...
was bringt mir mehr,
die HVs auf Lvl 1 zu behalten oder mehrere zu verkaufen (ca. 10 Stück) um einen Spartaner zu verbessern, der mir dann zusätzliche 145% Verteidigung für angr. Armee bringt...

da komm ich besser weg, wenn ich meine Lvl 1 behalte
Ja, das ist der richtige Ansatz. Hängt natürlich von den konkreten HV ab. Ich würde garantiert keinen Spartaner verbessern, die sind ja bei gleicher Stufe deutlich schlechter als andere HV. Deshalb habe ich die später erhaltenen auch nicht gelevelt (den ersten leider schon). D.h. ich habe u.a. einen Epischen Spartaner Level 1 aufgelöst und brauchte deshalb auch keine 10 Verbündete, um Freydis Eriksdottir auf die Epische Stufe zu bringen.

Ist aber jetzt schon abzusehen, dass ich bestenfalls noch einen weiteren HV verbessern werde, dann rechnet es sich nicht mehr. Wenn es so wird, wie angekündigt, dass man jetzt nur noch Gewöhnliche bekommt, wird es Jahre dauern, bis man genug zusammen hat, bis man irgendeine relevante Verbesserung machen kann.

Zurück
Oben