Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Freydis** schlägt den Arminius** eindeutig den die roten GG Werte sind gleich (+GEX-Wirkung) und dann kommen bei Freydis noch blaue hinzuArminus gar nicht mehr kann als Freydis...
Man munkelt, dass einige davon einen zusätzlichen Opal pro Tag geben könntenWelche besonderen Fähigkeiten sind schon bekannt, wenn da nur Kampfwerte herumkommen ist das sehr mau.
es sind Militär-AllierteWelche besonderen Fähigkeiten sind schon bekannt, wenn da nur Kampfwerte herumkommen ist das sehr mau.
es sind Militär-Allierte
von daher: was militärisches![]()
oder sie verteilen Augenbinden für den Gegner (scharfes Auge -20%)ich würde sagen: abwarten was die sich da ausdenken.
vielleicht bekommen die HV ja die Zusatzfähigkeit scharfes Auge..![]()
Inno möchte den Spielern wohl das Gefühl geben mitbestimmen zu dürfen.Verstehe ich bei der "schnell-Umfrage" was falsch ? Es gibt eine Abstimmung , während aber bei den historischen Verbündeten diese Option mit "Demnächst" schon angekündigt ist ?
Es wird ja nur gefragt, was wir davon halten, dass die Beschränkung bei den Häusern wegfällt. Dass mit dem Seltenheitsgrad-Aufstieg und den neuen Fähigkeiten scheint dagegen schon gesetzt zu sein.Verstehe ich bei der "schnell-Umfrage" was falsch ? Es gibt eine Abstimmung , während aber bei den historischen Verbündeten diese Option mit "Demnächst" schon angekündigt ist ?