Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir einen zweiten epischen spartaner ansammeln im Inventar
Das ist ja blöd, dachte man könne die anderen halbfertigen komplettieren..geht das genauso wirklich?
geht das genauso wirklich?
Dankeschön.Jep, habe 1 komplett und starte nun mit dem 2....
die Offiziellen werden uns schon sagen (Ankündigung) wenn wir die Fragmente im Shop kaufen könnenDa hier Mods mitlesen: gibt es auch mal Rückmeldung zur Situation der HVs und Gebäude? Ich habe 9 unfertige HVs liegen, und 8 leere Gebäude, die auf einen HV warten. Nur, ohne (nicht-gegen-Geld-kaufen) Fragmente komme ich da nicht voran. Und ich glaube, viele andere auch.
die sitzen noch im Keller bei der Video-Analysedie Offiziellen werden uns schon sagen (Ankündigung) wenn wir die Fragmente im Shop kaufen können![]()
Der KK Anstieg wird ohnehin hauptsächlich vom Fortschritt bei den Heldentaten bestimmt. Die neuen Verbündeten sind ja alle Level 1 und du kannst jede Schriftrolle nur einmal einsetzen, egal wie viele Verbündete du hast.mir passt das mit den fehlenden Teilen recht gut. wer braucht denn noch die 100 mehr KK oder schaut sich die Fragmente im Inventar an....
Ist da ein wesentlicher Unterschied zum Browser? Ich habe da eine ein- bis zweispaltige Übersicht, die vertikal gescrollt wird.Stell dir vor du spielst in der App und hättest alle Verbündete....
Da würdest du ja gar nichts mehr erkennen in dem "Tempel der Unvollständigen"
ich habe es mir da noch nicht angeschaut. Finde es in der APP aberIst da ein wesentlicher Unterschied zum Browser? Ich habe da eine ein- bis zweispaltige Übersicht, die vertikal gescrollt wird.
Der Vorteil der Freydis liegt mMn in den Basiswerten. Sie ist sozusagen Multitasking, wohingegen Arminius nur für GG taugt.Hm, brauch mal Hilfe, weil ich es mir grad nicht vorstellen kann:
eine seltene Freydis kann alles, was ein seltener Arminius kann + eben, dass 25 rote Werte noch zusätzlich auf GEX gehen und noch 25 blaue Angriffskraft für GG?