Nicht reproduzierbar Historische Verbündete - Stufenaufstieg

Reproduktionsschritte
Verbündeten hochstufen
Beim drücken von "Verwende mehrere Schriftrollen zum Hochstufen" kommt (fast) immer der Tooltip vom verbundenen Gebäude, was 1. nervt und 2. überhaupt nicht benötigt wird (habe den Verbündeten gerade neu zugeordnet):

Beim Button "Verbündeten zurückrufen" macht es ja sinn, aber beim hochstufen... hmmm

Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 146.0.7680.80 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.330.e41249d (11.03.2026 12:16)
habe ich auch im Chrome und es kann tatsächlich ganz schön stören je nach Positionierung des Tooltips

das Gute an OPs Bugreport: es kann zumindest mal geklärt werden, ob das überhaupt so gewollt ist (was schade wäre ^^) oder tatsächlich ein Bug

Ich kann es leider nicht bestätigen. Habe es die letzten Tage mehrfach versucht. Sowohl auf Liveserver als auch auf dem Betaserver. Der Tooltip kommt immer beim Mouseover im Bildschirm zum abberufen. Aber bisher kein einziges Mal beim Klicken auf das Hochstufen. Allerdings kommt bei immer noch die Nachfrage zum Bestätigen des mehrfachen Einsatzes von Schriftrollen zum Hochstufen. Ist bei denen, wo es auftritt evtl. die Abfrage mit Anklicken von "nie mehr fragen" deaktiviert worden?

1.330.e41249d (11.03.2026 12:16), Moh********, de1, de_DE, Windows 10 (tatsächlich 11), Chrome/146.0.0.0, 1536x730, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)

Ich hatte das am Sonntag auch nicht, bzw ich hatte das noch nie auf Chrome, Spiel sowie Browser "meist" aktuell (geschieht ja automatisch), wobei der Fehler mir nie aufgefallen war

Zurück
Oben