User-Interface Historische Verbündete (Fragment-Auffindbarkeit)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Community!

Ich würde gerne die "Fragment-Auffindbarkeit" eines Historischen Verbündeten (HV) erhöhen bzw vereinfachen.

Hierzu im Inventar zwei Vorschläge:
1) es gibt ein neues HV-Tab
2) (im Hinblick auf Leute, die die HVs nicht so interessant finden, wobei ich technisch keine Ahnung habe) Man kann ja nach "Fu" suchen und findet unter anderem "'Fu-Hao'-Fragment" d.h. alles, was in der Bezeichnung drinsteht, lässt sich auch suchen. Gibt es die Möglichkeit, dass man auch nach "hist" "historischer" oder gar "HV" suchen kann, ohne dass sich der Name des Fragments offensichtlich ändert? So eine Art "verstecktes" Suche-Tag?

Alternativ wäre eine übersichtliche, sauber aufgelistete Seite in der "Historische Verbündete"-Gebäude eine Option

Je nach Implementierungsart sehr gerne das einfachste und störungsfreie, dass sich auch nachfolgend fehlerfrei reproduzieren lässt! :)

Ideenforum habe ich nicht durchsucht, meine das war bisher noch nicht wichtig genug, also der Vorschlag zwecks Verfügbarkeit von HV-Fragmenten... die Situation ist evtl eine andere derweil dank der Shops, wo man immer mal wieder Fragmente für einen HV abstauben kann. Sicherlich gibt's auch den ein oder anderen, der mit HV's gar nichts anzufangen weiß: Dann bitte auch darauf bei einer möglichen Implementierung achten, dass man denen nicht zu sehr auf den Keks geht :)

Grund für die Idee
Fragmente für Historische Verbündete gehen sehr schnell im Inventar unter, wenn man nicht alle Namen parat hat, oder grad einen auf 1000/1000 vollbekommt, und direkt zusammensetzt. Gerade durch die neuen Shops kommt man wieder schön und gut an Fragmente :)
Gefahren der Idee
Eigentlich keine, außer dass es Folgefehler gibt, die irgendwas Wichtiges wegbouncen...
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben