Nicht Vorschlagen Historische Questreihen wiederholen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31197

Guest
Wie oft kommt es vor, das man aufgrund persönlicher Umstände nicht in der Lage war , historische Quests zu beginnen oder abzuschließen. Sei es durch Urlaub, Krankheit oder weil man erst nach einer Questreihe mit dem Spiel begonnen hat?

Wie wäre es also, wenn man die Möglichkeit hat , die letzten (5-10?) historischen Questreihen zu wiederholen. Mit den gleichen Schwierigkeitsstufen ( natürlich angepasst an das aktuelle Zeitalter) und der gleichen Zeit zum lösen wie im Original.
Zwischenbelohnungen müssten angepasst werden aber die Schlussbelohnung wäre die gleiche.
Wenn man eine Quest komplett geschafft hat wird sie nicht mehr wiederholbar sein.

Eventuell kann man so etwas wie ein Museums Gebäude erstellen, in dem man die zurückliegenden Questreihen sehen und aktivieren kann.

So hätten auch neue Spieler die Möglichkeit vergangene historische Quests zu spielen und Nutzen daraus zu ziehen.
Steckt ja auch ne Menge Arbeit dahinter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Düsterer König

Finsteres Genie
NEIN!
Historische Questreihen sollen etwas Besonderes sein im Gegensatz zu Events , die inzwischen so oft kommen , wie ich Klausuren schreibe .... SEHR OFT !
 
-1 Bedenkt bei Vorschlägen dass wenn sie Gratis sind irgendwo wieder Geld eingetrieben werden muss. Ich will keine Werbebanner und ähnliches im Spiel haben.
 
NEIN!
Historische Questreihen sollen etwas Besonderes sein im Gegensatz zu Events , die inzwischen so oft kommen , wie ich Klausuren schreibe .... SEHR OFT !
Klausuren kannst du im Studium aber auch bis zu zwei Mal wiederholen :p

Aber ansonsten bin ich auch gegen den Vorschlag, erstens hat man schon genug Zeit, die zum Glück relativ kurzen historischen Questreihen in der Zeit durchzubekommen, in denen sie da sind und zweitens wäre das ein extremer Vorteil für Neulinge, die dann innerhalb kürzester Zeit (sogar noch kürzer als jetzt schon) an zu gute Gebäude kommen würden. Abgesehen davon würde das diese Gebäude noch weiter abwerten (zum Thema zu hohe Erwartungshaltung hab ich mich schon mal an anderer Stelle geäußert, muss hier nicht auch wieder sein).

-1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben