Feedback Historische Questreihe: Tour de France

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19024

Guest
wieso überraschen ?

klickt man in der Event-Quest rechts oben auf das ? erscheint im nächsten Fenster ein Countdown

da sieht man wie viele Sekunden man noch hat bis der Event wirklich endet

da werden vielleicht Neulinge überrascht aber doch sicher keine Spieler die bereits seit 2012 spielen
 
Ich hatte mich auch auf die Aussage "Wenn ihr alle Aufgaben in der Zeit bis zum 25. Januar schafft," verlassen und wollte heute noch die Provinz einnehmen. Das muss ich ja nun nicht mehr :-(
 
Hier ist einiges zu lesen, wie man FP ausleihen kann & gemeinsam mit deine Gilde Probleme bewältigen können. <ich persönlich als aktiv Spieler schaue herum & eh das Event startet habe ich die Lösung. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben