Feedback Historische Questreihe: Shah Jahan

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, richtig!

Erstens sollte man sich dann mit Kritik an der Quest zurückhalten, wenn man selbst nicht gewillt ist etwas dafür zu tun und zweitens kannst du selbst eine Gilde nur allein für dich gründen, die du flux nach der Quest wieder einstampfen kannst. Es ist also viel leichter, als du es darstellst.

Nun wenn man nun die 4 Aufgabe nicht bis zum Dienstag 8.01 oder etwas später Schaft ist es nicht so einfach wie du es darstellst vor allem wenn man keine Provinzen zum erkunden hat. Und außerdem darf hier jeder Feedback abgeben.
Man sollte nun mal nicht erwarten das Spieler die vielleicht nur ein Paar Events gespielt haben und grade im Forum sind schon so erfahren sind wie du oder andere Spieler. Und auch schon wissen das neue Quest bei den Events vorkommen und nicht mehr die alten.

Denn wenn er erst eine Provinz erobern muss dann erkunden was schon mal dauern kann verliert er einen Tag bei 7 Tagen und andern 7 Quest kann das schon für Neueinsteiger unmöglich sein. Ich weiß das nicht jeder muss jedes Event schaffen muss aber dennoch sollten sie ihre Enttäuschung doch ruhig als Feedback wieder geben dürfen.

@Odi359:
Du solltest vor Events immer eine Provinz zum erkunden übrig haben und auch immer eine zum erobern.(So wie die Quest aufgebaut war hat mindestens bei mir eine Provinz mit 8 Sektoren gereicht.) Die Quest kommen weiter vor wobei ich hoffe das Trizzle Vorschlag umgesetzt wird. Extra für Events eine Provinz (am ende der ZA Provinzen) so das man mal alle Provinzen erobern kann und sie nicht aufsparen muss. So könnten auch alle die schon weiter sind immer noch ihre Events schaffen und müssten sich nicht mühsam mit ihren veralteten Truppen durch starke Provinzen kämpfen. So wären Spieler und auch Inno zufrieden.
 

DeletedUser

Guest
Ja, richtig!

Erstens sollte man sich dann mit Kritik an der Quest zurückhalten, wenn man selbst nicht gewillt ist etwas dafür zu tun und zweitens kannst du selbst eine Gilde nur allein für dich gründen, die du flux nach der Quest wieder einstampfen kannst. Es ist also viel leichter, als du es darstellst.

... wieso kann man nicht einfach mal das Feedback von anderen Spielern unkommentiert stehen lassen ? :confused:

Sicherlich kann man auch mal nette Tipps geben, wie man solche "widrigen Situationen" in Zukunft locker und leicht bewältigen kann...

Aber dieses "Druffgekloppe" geht mir in diesem "Forum" nur noch tierisch uff'n Sack ! :rolleyes:
 

DeletedUser34637

Guest
@ivan der schreckliche 31 ,
Nun wenn man nun die 4 Aufgabe nicht bis zum Dienstag 8.01 oder etwas später Schaft ist es nicht so einfach wie du es darstellst vor allem wenn man keine Provinzen zum erkunden hat. Und außerdem darf hier jeder Feedback abgeben.
Man sollte nun mal nicht erwarten das Spieler die vielleicht nur ein Paar Events gespielt haben und grade im Forum sind schon so erfahren sind wie du oder andere Spieler. Und auch schon wissen das neue Quest bei den Events vorkommen und nicht mehr die alten.

Denn wenn er erst eine Provinz erobern muss dann erkunden was schon mal dauern kann verliert er einen Tag bei 7 Tagen und andern 7 Quest kann das schon für Neueinsteiger unmöglich sein. Ich weiß das nicht jeder muss jedes Event schaffen muss aber dennoch sollten sie ihre Enttäuschung doch ruhig als Feedback wieder geben dürfen.

@Odi359:
Du solltest vor Events immer eine Provinz zum erkunden übrig haben und auch immer eine zum erobern.(So wie die Quest aufgebaut war hat mindestens bei mir eine Provinz mit 8 Sektoren gereicht.) Die Quest kommen weiter vor wobei ich hoffe das Trizzle Vorschlag umgesetzt wird. Extra für Events eine Provinz (am ende der ZA Provinzen) so das man mal alle Provinzen erobern kann und sie nicht aufsparen muss. So könnten auch alle die schon weiter sind immer noch ihre Events schaffen und müssten sich nicht mühsam mit ihren veralteten Truppen durch starke Provinzen kämpfen. So wären Spieler und auch Inno zufrieden.

Hi,

danke für die sachliche und fachliche Antwort. In der Tat bin ich noch nicht allzu lang dabei. Deinen Tipp mit dem Aufsparen der Provinzen werde ich mir merken und umsetzen. Der von Dir zitierte Vorschlag des Spielers "Trizzle" ist auch eine interessante Idee, das würde allen gleichermaßen zugute kommen.
 

DeletedUser

Guest
Hoffentlich so schnell wie möglich :D
Bei der Forschung bin ich zwar am aktuellen "Ende"... aber auf der "Karte der Kontinente" hab' ich noch 44 Provinzen vor mir...^^
( ohne Events mit "Erkundungs-Quests" würd' ich wohl niemals die komplette KdK erobern :D )
 

DeletedUser35955

Guest
Ich bin der Ansicht, dass es viel zu häufig Questreihen gibt, man kommt ja kaum dazu mal Luft zu holen. Ausserdem ist es bei längerer Spieldauer so, dass man einfach keinen Platz mehr hat, um all die tollen Gebäude, die man gewonnen hat auch aufzustellen und dann schlummern sie nutzlos im Inventar vor sich hin. Das erhöht nicht gerade die Motivation an weiteren Questreihen noch teilzunehmen!
So etwa vier größere Events pro Jahr fänd ich völlig ausreichend.
Freundliche Grüße von Undine
 

DeletedUser28355

Guest
Bis wie viel Uhr läuft diese Quest noch?
Bei mir ist die Quest verschwunden, als ich die Provinz eroberte.
 

DeletedUser

Guest
Toll finde ich die Alternativen zu Forschung und Provinz erobern. Hierfür ein dickes Lob. Vor allem weil die Alternativen der Gilde zu gute kommen. Dadurch werden hoffentlich mal die Spendenmuffel aktiviert :)
Nur das am Ende wieder eine Provinz erobert werden muss, ist unschön. Hab zum Glück gerade noch eine offen. Aber ich bin jetzt mit den Provinzen weit über meinem ZA durch die ganzen Events.
Ich fände es schön wenn ihr mal den Vorschlag mit den Event Provinzen umsetzen würdet. Muss ja auch nicht bei jedem Event sein aber so ab und an wäre sehr wünschenswert.
Ich werde am Event teilnehmen.

Ganz meine Meinung.
Ich kann das Event nicht abschließen, da ich die Provinz nicht fertig bekomme. Ich habe leider keine Güter mehr um entsprechend einzutauschen, bin auch schon über meinem ZA hinaus - das war´s also. Kämpfe kann ich nicht austragen, da ich in meinem ZA nicht soweit bin, dass ich Gebäube/Kaserenen meines ZA´s habe.
Schade...
 

DeletedUser27751

Guest
Wieso ist die Quest-Reihe schon beendet? Sollte doch bis zum 19.06. verfügbar sein. Sonst gehen diese Quest doch immer bis Mitternacht.
Wollte heute meine 6 Welten beenden. Habe extra Gold investiert. Mist.
 

DeletedUser25327

Guest
Wieso ist die Quest-Reihe schon beendet? Sollte doch bis zum 19.06. verfügbar sein. Sonst gehen diese Quest doch immer bis Mitternacht.
Wollte heute meine 6 Welten beenden. Habe extra Gold investiert. Mist.
Eventquests laufen bis Mitternacht? Halte ich für ein Gerücht... Zumindest fällt mir kein Event der letzten Zeit ein, bei dem das so war....
Aber was soll Inno denn noch mehr machen, als die Restlaufzeit in Stunden/Minuten/Sekunden anzuzeigen?:rolleyes:
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo gay-lord,
Wieso ist die Quest-Reihe schon beendet? Sollte doch bis zum 19.06. verfügbar sein. Sonst gehen diese Quest doch immer bis Mitternacht.
Den genauen Zeitpunkt der Deaktivierung eines Events oder einer Questreihe kann man im Spiel an dem Countdown im Eventfenster (Fragezeichen oben rechts anklicken) nachsehen. Events bzw. Questreihen enden in der Regel nicht um Mitternacht, sondern werden am Tag abgeschaltet. Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich euch bitten, diese Ingame-Informationen zu beachten.

[Edit:] Vielen Dank an alle für euer Feedback! Da die Questreihe nun beendet ist und euer Feedback ausgewertet und weitergegeben wurde, schließe ich diesen Thread.

Danke und viele Grüße, :)
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben