Feedback Historische Questreihe: Shah Jahan

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So bin in 1 Welt durch die 2 heute Abend und die 3 etwas später.

Die Quest sind jetzt mal was anderes nicht nur 0815. Denke man sollte aber eine Lösung finde beim Provinzen einnehmen wenn Leute schon weiter sind als ihre ZA zulässt so könnte man auch die Provinzen endlich mal erobern und müsste sie nicht für Events in der Hinterhand behalten.

Die Quest sind zu schaffen nur muss man in einer Gilde sein sonst sind die alternativen nicht so alternativ. Deshalb habe ich ja eine 3 alternative vorgeschlagen für Leute die nicht in einer Gilde sind. Das wäre vielleicht teuer oder aufwendiger aber zu mindestens könnten dann alle mitspielen. Dennoch finde ich die Gilden Quest gut für allen für kleine Gilde so Investieren Spieler in ihre Gilde was den zusammen halt stärkt auch wenn sie es nur für die Hecke machen finden sie vielleicht Geschmack dran.

Also habe für die Hecke keinen Platz und schon genug Brunnen. Und die leere ich einmal am Tag. Also nicht wirklich ein vorteilhaftes Eventgebäude für Leute die genug Brunnen aus der GE haben.
 
so ein Blödsinn.
GE kann man alleine machen. Die Meisterschaften gehen erst mit 3 Spieler

Na gut, wenn so ist. Habe denn Beitrag gelöscht da er wohl auf falschen annahmen beruht.

Im Spiel hat man mir gesagt man kann nur GE spiele wenn man mind. eine 3 man Gilde hat. Und bisher gabs keine Probleme für mich eine Gilde zu finden. Ich Spiele immer in einer Gilde macht mehr Spaß.

Dann braucht man auch keine Alternative für die 4 Aufgabe kann ja selbst eine Gilde gründen und danach auflösen. Man sollte dennoch die Aufgabe eher oder fast zum Schluss kommen lassen damit die Spieler die sich nicht sofort informieren, besser damit klar kommen.

Vollkommen richtig :) Ivan verteilt gern gefährliches Halbwissen ^^

Wo sollte ich wohl gefährliches Halbwissen verteilt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30859

Guest
Da ich in meiner Hauptwelt nur 2 Produktionsstätten habe - ist das Quest leider nicht bis Morgen zu schaffen!
Wie soll man auch bei 16x eine 4Std. Produktion und 8x eine 8Std. Produktion!

Sorry - wer hat sich diesen Mist ausgedacht?
 

DeletedUser

Guest
Da ich in meiner Hauptwelt nur 2 Produktionsstätten habe - ist das Quest leider nicht bis Morgen zu schaffen!
Wie soll man auch bei 16x eine 4Std. Produktion und 8x eine 8Std. Produktion!
Ganz einfach, indem man vorübergehend eine oder mehrere andere Gebäude abreißt und sich Schmieden hinstellt. Also an DIESER Aufgabe sollte eine Beendigung der Questreihe nun wirklich nicht scheitern - wenn einem daran gelegen ist, sie zu beenden ;)
 
Da ich in meiner Hauptwelt nur 2 Produktionsstätten habe - ist das Quest leider nicht bis Morgen zu schaffen!
Wie soll man auch bei 16x eine 4Std. Produktion und 8x eine 8Std. Produktion!

Für's nächste mal, falls Du den Trick mit den Schmieden aus der Eisenzeit nicht kennst: davon kann man bei 2x2 Raster Baufläche einige problemlos aufstellen.

oops, @Meloya war ein bisschen schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32379

Guest
Da ich in meiner Hauptwelt nur 2 Produktionsstätten habe - ist das Quest leider nicht bis Morgen zu schaffen!
Wie soll man auch bei 16x eine 4Std. Produktion und 8x eine 8Std. Produktion!
Basare und Co sind übrigens auch Produktionstätten, falls nicht bekannt.

Mit diesem Sammelsurium kam ich durch diesen Quest - habe aber nicht darauf geachtet, ob das wirklich für alle gegolten hat.
upload_2017-6-18_13-26-59.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basare und Co sind übrigens auch Produktionstätten, falls nicht bekannt.

Mit diesem Sammelsurium kam ich durch diesen Quest - habe aber nicht darauf geachtet, ob das wirklich für alle gegolten hat.
Anhang 3642 ansehen

Auch ein guter Tip und 'ne Alternative / Add-on zu den Schmieden.

Wenn man flexibel ist. Ich bin's in der Hinsicht nicht und hab' keine Lust, mir von 'nem Quest meine Produktionszyklen durcheinander bringen zu lassen. Meine Basare zB. prodden rund um die Uhr FPs.
 

DeletedUser32379

Guest
Wenn man flexibel ist. Ich bin's in der Hinsicht nicht und hab' keine Lust, mir von 'nem Quest meine Produktionszyklen durcheinander bringen zu lassen. Meine Basare zB. prodden rund um die Uhr FPs.

Geht ja theoretisch genau auf:
alle auf 8 Stunden , dann zweimal hinternander 4 Stunden, dann wieder acht Stunden und schon bist Du im Takt und verlierst nur einen Tag lang Deine FP-Produktion.

Wie gesagt: so die Theorie. Am Feiertag wolte ich dann doch nicht früh aufstehen und der schöne Plan war am A... llerwertesen.
Es gilt also auch hier:
Marx ist die Theorie und Murks die Praxis :D
 

DeletedUser

Guest
Wobei ich die Aufregung mit den 12 Kämpfen nicht ganz verstehe. Hab auf etlichen Welten meine Nachbarschaft besucht, hab immer hinten Angefangen und zu 70% Begegnungen mit 2 Speeris gehabt, wieso muss man also GE machen?
 
Wobei ich die Aufregung mit den 12 Kämpfen nicht ganz verstehe. Hab auf etlichen Welten meine Nachbarschaft besucht, hab immer hinten Angefangen und zu 70% Begegnungen mit 2 Speeris gehabt, wieso muss man also GE machen?

hmm ... was meinst Du? Die "12" waren gelöste Begegnungen - egal wie - in der GE, die gewonnenen Kämpfe - egal wo - waren "7". Questdreher ? frau kann ja durcheinander kommen bei all den Events :)
 

DeletedUser

Guest
Bei mir war diese 4. Quest bereits am Montag Abend automatisch erfüllt :confused:
Obwohl ich keine Provinz erkundet hatte und 12 GE-Begegnungen kann man Montags ja auch nicht wirklich machen...^^

Feedback:
-> war okay

Bei den zufälligen Belohnungen durfte ich immerhin 2x Dias abstauben :)
Der "Hauptpreis" ist aber nicht so mein Ding, weil 12-Stunden-Intervalle nicht mit meinem Alltag "kompatibel" sind...^^
( Da lasse ich dann doch lieber meine geliebten Basare und Bolzplätze stehen ;) )
 

DeletedUser34637

Guest
Hi,

ich nochmal. Hier schrieb jemand sinngemäß, er könne nicht nachvollziehen, warum man nicht in einer Gilde spielt - erstens muss man das nicht, zweitens ist es für einen späteren Zeitpunkt angedacht und drittens ist es für diese Questreihe ohnehin zu spät gewesen. Ein anderer kritisierte meine Idee mit der Alternative, auch mal 3 Provinzen gleichzeitig erkundet zu haben (habe ja 2 erkundet, muss also erst eine davon erobern etc., um überhaupt weiter erkunden zu können) als "Versuch", was "geschenkt" zu bekommen. Dem ist aber nicht so. Aber aufgrund der widrigen Situation stecke ich einfach fest, mehr nicht. Genauso wie viele sich in ihrem Spielablauf (Stichwort Provinzen) zu Recht nicht reinreden lassen wollen, so ist es bei mir auch. Aber das ist jetzt sowieso unwichtig, war eh nur eine Idee am Rande, mehr nicht.
 

DeletedUser29300

Guest
Hi,

ich nochmal. Hier schrieb jemand sinngemäß, er könne nicht nachvollziehen, warum man nicht in einer Gilde spielt - erstens muss man das nicht, zweitens ist es für einen späteren Zeitpunkt angedacht und drittens ist es für diese Questreihe ohnehin zu spät gewesen.

Ja, richtig!

Erstens sollte man sich dann mit Kritik an der Quest zurückhalten, wenn man selbst nicht gewillt ist etwas dafür zu tun und zweitens kannst du selbst eine Gilde nur allein für dich gründen, die du flux nach der Quest wieder einstampfen kannst. Es ist also viel leichter, als du es darstellst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben