Feedback Historische Questreihe: Shah Jahan

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
20 Felder und produziert in 12 Stunden. mit 2 Wbs ist man besser drann, da man 2 Felder sparrt ;)

Laut wiki sind die Werte identisch, bis auf OZ, da gibts (warum auch immer) 5 mehr Medallien für das Labyrint. Oder ist das ein Fehler?
 

DeletedUser27660

Guest
juhu - endlich wieder ein event das ich schon wieder auslassen kann
 
Moin Moin FOE-Team, finde das Heckenlabyrinth ja sehr schön ... die zufälligen "Gewinne" sollten auf Basis der größeren Fläche im Verhältnis zum Wunschbrunnen min. verdoppelt werden um das es dann auch in den Orten sichtbar wird :) ... oder min. einige andere Vorteile "Güter aus dem ZA zuvor; Motivations-Kit; Boost-Kit, ...)
 

DeletedUser33678

Guest
Produziert das Labyrinth jede der Möglichkeiten mit derselben Wahrscheinlichkeit? Beim Wunschbrunnen ist das ja anders? Da sind Diamenten ja z.B. am seltensten mit dabei. Wenn hier die Möglichkeit für alle Geschenke gleich ist, dann wäre das m.E. schon ein Vorteil gegenüber dem Wunschbrunnen. Obwohl es schon ein recht großes Gebäude ist.
Hieß es nicht von den Beta Spielern dass das Teil auch Gebäude produzieren würde oder hab ich das falsch interpretiert?
Toll finde ich die Alternativen zu Forschung und Provinz erobern. Hierfür ein dickes Lob. Vor allem weil die Alternativen der Gilde zu gute kommen. Dadurch werden hoffentlich mal die Spendenmuffel aktiviert :)
Nur das am Ende wieder eine Provinz erobert werden muss, ist unschön. Hab zum Glück gerade noch eine offen. Aber ich bin jetzt mit den Provinzen weit über meinem ZA durch die ganzen Events.
Ich fände es schön wenn ihr mal den Vorschlag mit den Event Provinzen umsetzen würdet. Muss ja auch nicht bei jedem Event sein aber so ab und an wäre sehr wünschenswert.
Ich werde am Event teilnehmen.
 

DeletedUser25841

Guest
Kann bitte jemand die Questliste nochmal teilen? Danke!
 

DeletedUser35422

Guest
Eigentlich würde ich sagen: "Oh ne, schon wieder ein Event?"
Allerdings finde ich die Belohnung echt gut ( abgesehen vom Platz, von dem
ich momentan keinen habe ). Damit könnte ich vielleicht mal wieder in den
Genuss von Diamanten kommen.:D
FP und Geld kann auch nicht schaden.
Vielleicht mach ich ja wieder mit.
Einzig ist die Anzahl der FP die zu spenden sind ein bisschen zu hoch.
 

DeletedUser24461

Guest
Hallo
Ich habe mal die Deutsche Übersetzung :
Beende 12 Aufgaben und erhalte das Portrait "Shah Jahan" und ein Heckenlabyrinth (5x4, alle 12 Std. eine zufällige Belohnung)

Die Aufgaben

1. Sammel 100 Münzen - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

2. Errichte ein kulturelles Gebäude deiner Epoche oder 2 der vorherigen Epoche - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

3. Beende 12 mal eine 1 Std. Produktion - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

4. Erkunde eine Provinz oder mache 12 Kämpfe/Stationen in der Gilden-Expedition - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

5. Mach deine Bevölkerung begeistert - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

6. Besuche 5 Tavernen - Motiviere 25 Gebäude oder poliere 25 Gebäude - Belohnung: zufällig

7. Erforsche eine Technologie oder spende 350 Güter in die Gildenkasse - Gib 20 Fp aus - Belohnung: zufällig

8. Rekrutiere 5 Einheiten deiner Epoche oder 8 der vorherigen Epoche - Sammel 50 Güter - Belohnung: zufällig

9. Beende 8 mal eine 8 Std, Produktion - Beende 16 mal eine 4 Std. Produktion - Belohnung: zufällig

10. Erobere 2 Sektoren ohne Kampf - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

11. Sammel 250 Tavernensilber - Aktiviere 1 Boost in der Taverne - Belohnung: zufällig

12. Erobere eine Provinz - Gib 11 Fp aus - Belohnung: zufällig

Moderationshinweis: Bitte Questlösungen in Spoiler schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35738

Guest
Das man doch wieder Sektoren und Provinzen Erobern/Erhandeln muss ohne eine Alternative dazu finde ich dumm. Im Prinzip muss man Gebiete freilassen für irgendwann mal kommende nicht durchdachte Event Missionen. Auch die Produktionsmissionen sind meiner Meinung nach Übertrieben. Das sind in meinen Augen nur Missionen die die Zeit zum erfüllen künstlich Strecken sollen.

Was die Belohnung betrifft, finde ich die auch öde. Das Gebäude ist für die Erhaltene Belohnung zu Groß. Für mich sind da nur Diamanten und Forge Punkte Interessant und wer weis wie hoch die Chance dafür ist.

Gut ist das es immer das aktuelle Zeitalter hat.
 

DeletedUser35475

Guest
Meine persönliche und somit subjektive Meinung:

Schade, dass der Preis einer "Historischen Questreihe" nicht mal besser ist (pro Feld gesehen), als Preise (2x Jungbrunnen), die man im regulären Spielverlauf gar nicht mal so selten bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 -h - Rhytmus ist schwer einzuhalten. 12 Uhr mit I-Phone gut, aber dann bis Mitternacht wach bleiben? Ist wohl nix für´s arbeitende Volk.

Edit: Müsste man frühs um 6 Uhr und dann 18 Uhr einrichten. Aber wer denkt frühs nach dem aufstehen sofort dran?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben