Historische Questreihe: Shah Jahan

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von IndraFlo, 08.06.17.

  1. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    [​IMG]


    Shah Jahan war der fünfte Herrscher des Mogulreiches des indischen Subkontinents. Zu seiner Glanzzeit war es das reichste Reich der ganzen Welt.


    Liebe Königinnen und Könige,

    Wir haben eine neue historische Questreihe für euch! Dieses Mal, wie ihr sehen könnt, werden wir euch die Geschichte von Shah Jahan erzählen. Shah Jahan errichtete ein Mausoleum für seine geliebte Frau. Heute ist es eines der berühmtesten Gebäude der Welt – das Taj Mahal in Agra, Indien.
    Die Questreihe wird vom 12. bis zum 19. Juni verfügbar sein.
    Seht mehr dazu im Video:



    Um noch mehr Details über die Belohnung der Questreihe, das Heckenlabyrinth, zu erfahren, besucht unsere Wiki-Seite! :)

    Viel Spaß!


    Shah Jahan regierte 30 Jahre lang. Diese Jahre kennt man als das Goldene Zeitalter der Mogul-Architektur.


    Euer,
    Forge of Empires Team
    PS: Wir freuen uns hier über euer Feedback!
     
    Laptop-Freak gefällt das.
  2. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    Die Questreihe ist nun auf allen Welten verfügbar.
    Viel Spaß bei der Bewältigung der Aufgaben! :)
     

Seitenanfang