Historische Questreihe: Schaltjahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
@kleo

hab' bisher nur die 1. Quest gemacht und hab' 50 Dias bekommen...

... aber trotzdem finde ich solche "Events" mittlerweile wirklich "extrem mega-kack" und auch richtig langweilig......^^
 

DeletedUser22155

Guest
Es ist zwar immer dasselbe aber man kriegt immerhin am Ende ne praktische Belohnung,wie zb Renokit.Es wäre schon schön auch mal anderen Arten an Events zu machen,aber das kommt ja eh bald(Ostern),zumindest sehr warscheinlich.
 

DeletedUser30204

Guest
Hallo @ all. Muß man die Aufgaben nacheinander abarbeiten, oder zählt Alles was man macht seit Queststart? Z.B. Soll ich warten mit Bevölkerung vergrössern und Zufriedenheit hinzu gewinnen, oder Provinz erobern, bis die Aufgabe kommt? Bin erst seit fast einem Monat dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19018

Guest
Hallo @ all. Muß man die Aufgaben nacheinander abarbeiten, oder zählt Alles was man macht seit Queststart? Z.B. Soll ich warten mit Bevölkerung vergrössern und Zufriedenheit hinzu gewinnen, oder Provinz erobern, bis die Aufgabe kommt? Bin erst seit fast einem Monat dabei.

wenn du kannst, dann alles an einem Tag, oder über die verbleibenden 7 Tage. Ist hübsch gemacht, es gibt (zufällig?) Diamanten und das Kit am Ende nebst Avatar. Viel Glück :)
 

DeletedUser11422

Guest
[EDIT von [IG]Timo: Beleidigungen entfernt]
z.b. soll ich eine Provinz auskundschaften wo doch schon alle Provinzen ausgekundschaftet sind zzzz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo @ all. Muß man die Aufgaben nacheinander abarbeiten, oder zählt Alles was man macht seit Queststart? Z.B. Soll ich warten mit Bevölkerung vergrössern und Zufriedenheit hinzu gewinnen, oder Provinz erobern, bis die Aufgabe kommt? Bin erst seit fast einem Monat dabei.
Nach einander abarbeiten, so wie die Questen eben zugänglich sind
 

DeletedUser30204

Guest
Danke @ BlackWood-Castle für die konkrete Antwort. Danke @ willajoner, Dir und allen Anderen auch viel Glück und Spaß.
 
Nein, aber Beleidigungen und Off-Topic Kommentare werden entfernt.

Bisschen weniger Blockwart spielen, dafür bisschen mehr auf die Spielerschaft eingehen wäre schön!
47 Seiten Feedbackthread zur Rangliste und 1 Kommentar von offizieller Seite. Habe ich bisher in keinem anderen Spiel erlebt, dass sich die Offiziellen so wenig um ihre Community kümmern. Noch nie!


Das Event ist übrigens sehr toll gelungen, ich war richtiggehend erstaunt von all der Kreativität, die dadrin steckt. Schön wenn nicht alle 2 Wochen das gleiche gemacht wird, ich liebe Abwechslung! :)
 

DeletedUser24285

Guest
Kann er ja nichts dafür, er kümmert sich ja nur um die Community. Er hat die Münzen / Vorräte nicht rausgerechnet .........
 
Kann er ja nichts dafür, er kümmert sich ja nur um die Community. Er hat die Münzen / Vorräte nicht rausgerechnet .........

Kümmert er sich ja gerade nicht?

Die Community-Manager die ich kenne:

-kommunizieren mit ihren Spielern, auch bei schwierigen Themen!
-hören ihren Spielern zu
-setzen sich für ihre Spieler ein (In der Zentrale etc)


Hier lässt man sich zu einer Stellungnahme herab, die kategorisch die Wünsche der Community abbügelt und fertig. Warum wird das nicht von Anfang an kommuniziert? Warum diskutieren die Offiziellen nicht mit uns in den Feedbackthreads mit? Warum redet man nicht ganz einfach mit seinen Spielern?


Das Event gefällt mir immer noch sehr gut. Das Portrait vom Schorsch ist sehr schön.
 

DeletedUser27689

Guest
Kann er ja nichts dafür, er kümmert sich ja nur um die Community. Er hat die Münzen / Vorräte nicht rausgerechnet .........
Nein, das stimmt natürlich, dass er persönlich für diese Entscheidung sicher nichts kann.

Trotzdem ist er als Community-Manager verantwortlich für den Kontakt mit den Spielern "an vorderster Front" - auch wenn's mal Kritik hagelt. Und gerade nach den vollmundingen Versprechungen in der "Antrittsrede", ist die eine vorformulierte Standardantwort und die Schließung dieses Threads, noch dazu ohne Begründung, schon ne traurige Bilanz.

Gut, war ich halt naiv, weil ich dachte: "Mensch, vlt ändert sich hier ja wirklich mal was, und es wird vlt von Seiten der Offiziellen nicht mehr bloß ignoriert und ausgesessen." Manche Sachen ändern sich halt nicht, und die Devise lautet immer noch: "Bloß nicht wirklich mit den Spielern diskutieren!" (die könnten die besseren Argumente haben ;)).

(Der Beitrag wird zu 99% eh wegen Offtopic gelöscht, aber immerhin bin ich es mal los geworden ;)).
 

DeletedUser30042

Guest
Hi ,
Habe mal ne Frage..

Ich bin mit meinen Forschungen so ca. In der mitte des Frühen Mittelalters und auf der Landkarte,habe ich aber bis auf die letzte Provinz des Hochmittelalters und die Badakusquestreihe schon alles fertig. Die letzte Provinz ist schon erkundet aber noch kein Sektor eingenommen

Kann ich die 3.Quest des Event jetzt nicht mehr machen oder wird es als erkundet gelten solange noch kein Sektor übernommen wurde?

Denn wenn nicht ist es für mich absolut unmöglich dieses Event zu beenden.
( Wäre ja total bescheuert wenn man für aktives Spielen bestraft wird)

Bitte um Antwort..
LG Micha
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann wird für doch wohl das event schnell vorbei sein. Denn so bald dein späher dort angekommen ist ( was er anscheinend schon ist) gillt sie als erkundet und nicht erst wenn die quest kommt.

Aktives spielen, so wie du es nennst ist aber kein cleveres spielen ;)
 

DeletedUser30042

Guest
Aktives spielen, so wie du es nennst ist aber kein cleveres spielen ;)

Hmm da bin ich anderer ansicht aber egal..

Wat mich aber nervt ist, das so ein Event mit Paucken und Trompeten angekündigt wird und für viele Spieler schon bei der 3 Quest endet.

Bin ja nicht der einzige,der das Prob hat.

ÄTZEND
 

DeletedUser24285

Guest
Ich bin mit meinen Forschungen so ca. In der mitte des Frühen Mittelalters und auf der Landkarte,habe ich aber bis auf die letzte Provinz des Hochmittelalters und die Badakusquestreihe schon alles fertig. Die letzte Provinz ist schon erkundet aber noch kein Sektor eingenommen

Da gibt es nur die Lösung das du die offene Provinz mit Gütern freischaltest und dann den Späher nochmal losschickst. Müsstest dann aber die zweite Provinz nochmal mit Gütern freischalten wenn dann der entspr. Quest kommt.

Im übrigen kommen diese Quests bei allen Events vor - beim nächsten Mal weißt du Bescheid. Auf die Belohnung in diesem Event kannst du getrost verzichten, bis ja erst im SMA.
 

DeletedUser30042

Guest
Da gibt es nur die Lösung das du die offene Provinz mit Gütern freischaltest und dann den Späher nochmal losschickst. Müsstest dann aber die zweite Provinz nochmal mit Gütern freischalten wenn dann der entspr. Quest kommt.

Im übrigen kommen diese Quests bei allen Events vor - beim nächsten Mal weißt du Bescheid. Auf die Belohnung in diesem Event kannst du getrost verzichten, bis ja erst im SMA.


Nicht im SMA sondern FMH..

Und wenn ich moravia einnehme was schon schwer wäre,bleibt nur das SMA woher soll ich denn da Einheiten geschweige den Güter herbekommen?

Also das zu stemmen war eh schon wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben