Historische Questreihe: Schaltjahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hat denn niemand auf dem Beta das Event gespielt?
Ich wüste gerne, ob und wann ich eine Erkundung starten mus...

DANKE!
 

DeletedUser28927

Guest
Läuft bei Euch das Quest schon? Ich bin in Urlaub und hier ist es 9 Uhr, aber noch nichts.
 

DeletedUser

Guest
Also vergessen wir mal ganz schnell dieses Event. Der Einsatz entspricht nicht dem Ergebnis. Die Sonnenuhr gab es schon im Mittelalter 58 Punkte Permanent. Reno-Kit lohnt sich so richtig auch nicht.
 

DeletedUser11348

Guest
Auf Beta konnte man alle Aufgaben nacheinander lösen ohne Wartezeit
 

DeletedUser29951

Guest
das wäre cool
den gibt viele die schon alles getimt haben ^^
um ihn schnell zu beenden
 
Also vergessen wir mal ganz schnell dieses Event. Der Einsatz entspricht nicht dem Ergebnis. Die Sonnenuhr gab es schon im Mittelalter 58 Punkte Permanent. Reno-Kit lohnt sich so richtig auch nicht.
Also ich freue mich, all die Sachen gibt es quasi als Gechenk obendrauf, die quests sollten für fast alle lösbar sein und ich freue mich besonders über mein erstes Reno Kit nach fast einem Jahr. Nur wann fängt das endlich an ....?.
 

DeletedUser24285

Guest
Stand doch schon fest - abgesehen davon kommen die in jedem Event.

Provinzen, Einheiten (löschen oder rekrutieren), Sektoren, Häuser bauen, 24h Produktionen - immer das selbe Gerassel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben