Feedback Historische Questreihe: Sacajawea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
200 güter ist bei mit gerade mal 1 Tag Produktion .... also ein witz.... man mus halt auch resocn gebaude bauen .....und nicht nur Häuser
Schön, dass das bei dir ein Witz ist ;) Ich stelle auch > 200 Güter her. Wenn ich am Ende einer GEX Woche noch etwas Güter Gewinn, brauche ich das auch. 200 Güter weniger heißt daher definitiv ein Verlust für diese Woche.
Es gibt hat nicht nur (d)eine Art des Spiels, sondern sehr viele (nicht nur deine und meine).
 

DeletedUser11257

Guest
ohhh mal ein event wo man nicht genögtig wird , eine forschung zu benden und Sektoren zu erobern.. TOP!
ja ohne schweiss kein preis :)
die quests waren wieder zu leicht aber dafuer leistet das gebaeude nun auch fast nix

Ich finde diese historischen Quests absolut toll. Ihr verbindet die Idee des Spiels mit der Idee der Wissenvermittlung. Da können sich andere Spieleanbieter echt ne Scheibe abschneiden.
ich faende es auch toll wenn man dieses "wissen" auch am stueck nachlesen koennte
nach der questreihe quasi als nachschlagewerk
sonst muss man ja noch ins inet gehen und da erfaehrt man dann ewentewell noch die eine oder andere wahrheit
die sich nicht so deckt und sich nicht leicht wegzensieren lassen will
 

DeletedUser38018

Guest
Schön, dass das bei dir ein Witz ist ;) Ich stelle auch > 200 Güter her. Wenn ich am Ende einer GEX Woche noch etwas Güter Gewinn, brauche ich das auch. 200 Güter weniger heißt daher definitiv ein Verlust für diese Woche.
Es gibt hat nicht nur (d)eine Art des Spiels, sondern sehr viele (nicht nur deine und meine).

ja und es ist nicht alles möglich alle preise mit zunehmen ,auser man ist schpn sehr weit in denn ZAs.. Anfang muss man halt planen, geh ich den nweg des kriegers , dann muss man aktiv sein und jede tag alle nachbarn plündern, oder ich setz auf handel... aber mix geht nicht, dafür fehlt die baufläche ...
 

DeletedUser

Guest
Danke für euer Feedback zur Questreihe, wir haben es weitergeleitet.
Damit schließe ich hier mal ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben