Feedback Historische Questreihe: Sacajawea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
sacajawea18_logo.png

Verehrte Spieler!


Vom Donnerstag, den 24. Mai bis Dienstag, den 29. Mai könnt Ihr die historische Questreihe um die Schoschonenfrau Sacajawea abschließen.

In diesem Thema könnt Ihr Euer Feedback zur historischen Questreihe abgeben. Bitte bleibt dabei aber konstruktiv und beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Historische Questreihen sind sinnlos" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für Eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau Euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt Euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler Eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser35148

Guest
Ich bin etwas irritiert, denn bei den bisherigen Events gab es unzählige Ankündigungen:
- im Ladebildschirm
- auf der Hauptseite
- im Forum​

Zu dem Sacajewea-Event finde ich nichts weiter als den Eintrag im Wiki, dass das Event im Mai 2018 verfügbar war.

Könnte vielleicht ein entsprechender Beitrag im Forum erstellt werden ?


Gruß Azrael

Edit: Wollte das Thema eigentlich im Fragen Bereich erstellen ... also ggf. bitte verschieben
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Nur mal so : das Event wird erst nächste Woche starten , von daher wird es auch erst dann Ankündigungen geben , also kein Grund zur Sorge !!
 

DeletedUser38448

Guest
Da haben sich alle beschwert, dass ein Event nach dem anderen kommt und man nicht mal eine Verschnaufpause hat. Also hat Inno eingelenkt und ich muss leider sagen, dass das Spiel echt langweilig ist ohne die Dauerevents. Mehr als LB leveln kann einfach nicht machen.

Bitte wieder Dauerevents!
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich schätze mal das die Ankündigung am Freitag zu “früh“ gewesen wäre und da am Montag nun mal Feiertag war, war es nicht möglich eine zu machen. Ich wette die kommt heute noch^^
 

DeletedUser41317

Guest
Wird da noch was angekündigt?
Oder wird das Event dann einfach so eingespielt?
Kommt es erst gar nicht bei uns?
Fragen über Fragen :)
 

Juber

Beta-Community Management
Laut dem en-Forum kommt das Event übermorgen. Die Ankündigung kam da gestern. Bei uns kommt die Ankündigung bestimmt heute noch oder spätestens morgen.
 

DeletedUser41317

Guest
Laut dem en-Forum kommt das Event übermorgen. Die Ankündigung kam da gestern. Bei uns kommt die Ankündigung bestimmt heute noch oder spätestens morgen.
Öhm das startet da den 23.05.2018 also Morgen.
Wir haben nur 1 Stunde Zeitunterschied, keinen ganzen Tag.
 

DeletedUser41156

Guest
Es sollte auch zügig starten, da die GEX schon gestartet hat und eine der Aufgaben eine GEX Aufgabe beeinhaltet.
Ob das Dingens am Ende 'schrott' ist ? In der EZ und FMA hat es mehr Einwohner und mehr Münzen als die besseren Standard-Wohnhäuser bei gleicher Fläche und liefert noch ein paar Güter.
Ob es sich lohnt, wenn man kurz danach ins nächste ZA forscht ????????
 

DeletedUser35148

Guest
Das ist nicht das Wiki von Inno, sondern von Spielern für Spieler ... Fehler sind also möglich

Die Beziehen sich meistens auf die Infos aus Foren und vom BetaServer
 

Capo.

Finsteres Genie
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben