Historische Questreihe: Napoleon Bonaparte

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 12.03.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    366
    [​IMG]


    Napoleon Bonaparte war ein Kaiser der Franzosen und ist während der Französischen Revolution an die Macht gekommen.

    Sehr geehrte Historiker,

    Eine neue historische Questreihe wird am 15. März im Spiel erscheinen! Dieses Mal geht es um die Geschichte des französischen Kaisers Napoleon Bonaparte. Napoleon führte Frankreich aus der Revolution am Ende des 18. Jahrhunderts und wurde innerhalb von 10 Jahren eine der wichtigsten historischen Figuren in Europa.

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn ihr alle Quests bis zum 20. März abschließen könnt, erhaltet ihr das einzigartige Portrait von Napoleon und ein neues Gebäude im Barok-Stil: das Königliche Marmortor! Es bietet Münzen und auch einen Angriffsboost, hat aber auch noch einen kleinen Extra-Effekt: Wenn ihr es in eurer Stadt aufbaut, werdet ihr Napoleon selbst auf seinem Pferd durch eure Stadt reiten sehen!

    Wir wünschen viel Spaß!

    Napoleons große Ambition hat ihn schlussendlich zu Fall gebracht, doch bis zu diesem Tag gilt er noch als einer der brilliantesten Strategen der Geschichte.

    Euer,
    Forge of Empires Team

    PS:Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!
     

Seitenanfang