Feedback Historische Questreihe: Marilyn Monroe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Das Rosarium sieht gut aus und ist wenigstens effizient, bringt doppelt so viel Output wie eine Oase auf gleichem Platz und spart einen Mopel. Da bei mir alles auf 24h läuft, werde ich es aber nicht zur FP Herstellung nutzen.

Die Questaufgaben sind ja auch recht einfach. Schön, dass man nichts erforschen muss. Warum man allerdings einerseits für die Sektoren eine Ersatzaufgabe anbietet, aber zum Schluss eine Provinz erobern muss (ohne Ersatzaufgabe) erschliesst sich mir auch nicht. Sieht fast so aus, also ob derjenige, der die Questaufgaben schreibt das Spiel nicht richtig kennt :D

Werde dann diesmal wohl mitspielen weil das Gebäude lohnt. Der Rest ist uninteressant, lese die Questtexte eh nie :D Wird von daher bei mir auch nur nebenbei laufen.
 

DeletedUser28091

Guest
In erster Linie fährt INNO doch den Kurs, mit kleinstmöglichen Aufwand, den größtmöglichen Gewinn rauszuziehen.
Dann sollen sie bei einem Event alternativ zu den Quests die Möglichkeit bieten, den Gewinn gleich per Diamanten kaufen zu können - am besten im Paket mit einer Erweiterung, damit man das Eventgebäude auch ohne größere Abrißakionen aufstellen kann. Ob ich die Dias dann in den Quests für verlorene Einheiten und Güter, die ich nicht durch den Handel erhalten kann, ausgebe oder gleich in den Gewinn stecke, sollte INNO egal sein...
 

DeletedUser36873

Guest
Ich war und bin auch heute noch ein sehr großer Fan des Stars, bin todunglücklich das ich da nicht dran teilnehmen kann, weil ich genau zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus liege
 
Im Wiki steht beim Rosarium

"- Die Münz- und Güterproduktionen werden durch Schübe und Zufriedenheit erhöht."

Echt? Wie erhöht denn die Zufriedenheit die Güterproduktion? Und welche Schübe existieren dafür?
 
Um ehrlich zu sein, auf das Gebäude freue ich mich sehr. Ich werde die Questreihe spielen, auch wenn das wieder einmal mehr heißt, seine Stadt auseinander zu reißen, Kämpfe zu kämpfen die man nicht kämpfen möchte u.s.w Der Info-Faktor dieser Questreihen ist auch so...lala, aber immerhin. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber schon öden mich die Aufgaben auch ziemlich an. Die Event-Gebäude sind allerdings wirklich toll !!!! Auch wenn sie oft nicht so recht ins "Stadtbild" passen, da die Auswahl ansonsten bei den Häuschen recht mager ist.
Ich hätte allerdings tolle Ideen, wie man solche Questreihen wirklich echt spannend, informativ und mit Spaßfaktor hin bekommen könnte. Z.B. mit Stationen im Leben dieser Personen. So in Art einer Expedition wie GE und ganz ohne, das man jedesmal seine komplette Stadt zerreißen muss. Das wär allerdings schon ein ziemlich großer Programmieraufwand, den es wohl so niemals geben wird.
 
In der TV-Show und auf der Startseite wird jetzt Galileo Galilei angegeben. Was stimmt denn nun? Oder hat Inno den Überblick verloren?
 
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Rosarium Ist ein gutes Gebäude. Und sieht noch richtig hübsch aus. Schade das man nur 1 bekommen kann.

Und Warum macht man das Feedback so früh auf 1-2 Tage vorher ist auch noch früh genug. Jetzt habe ich mich schon gefreut und muss noch solange warten. bis 31.07.17 .

Im Wiki steht beim Rosarium

"- Die Münz- und Güterproduktionen werden durch Schübe und Zufriedenheit erhöht."

Echt? Wie erhöht denn die Zufriedenheit die Güterproduktion? Und welche Schübe existieren dafür?

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir Stand da "Die Münz- und Vorratsproduktionen werden durch Schübe und Zufriedenheit erhöht." Wenn Kiwi das geändert hat, ist ok.

Dann ist Kiwi wenigstens nicht unfehlbar. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25327

Guest
Wie die Questreihe heißt ist mir so was von egal. Ob Marilyn Monroe oder Galileo oder Fritzchen wer-auch-immer..... Auf dem Beta bin ich erst am Anfang, da habe ich es wegen dem Rosarium gespielt, für den Anfang ein lohnenswertes Gebäude. Aber, mal ganz ehrlich, ich hab in meinen lfd. Accounts dermaßen eine große Auswahl an "tollen" Gebäuden mittlerweile im Inventar, teils mehrfach, hab sogar das Palast-Set vom letzten Event noch da drin, einfach weil ich keine große Lust derzeit habe, meine Stadt umzubauen. Platz hätte ich sogar noch. Aber der nächste Umbau kommt bestimmt, wenn ich in den Zeitaltern wieder weiter gehe. Dann schaue ich mal, was ich aus dem Inventar nutze.

Wenn die Quests so nebenher laufen, und das machen sie ja meistens, dann spiele ich es durch, aber Ehrgeiz dafür entwickle ich nicht . Es ist alles so austauschbar und zur monotonen Regelmäßigkeit geworden.... Das nächste "tolle" Gebäude und das nächste Event/die nächste Questreihe sind schon angekündigt. Und wenn es passt, spare ich mir ein Reno-Kit und tausche den Gewinn/die Belohnung einfach aus.

Das Spiel macht mir noch Spaß, Spielziele habe ich auch noch genügend, aber diese aufgezwungene Abwechslung, die brauche ich nicht. Vielleicht sollte Inno mal weniger Mühe in das Design von irgendwelchen neuen Gebäuden und das umtexten von austauschbaren Quests stecken, aber mehr Aufwand betreiben, um die lange bekannten Fehler zu beseitigen. Und das laufende Spiel damit wieder attraktiver gestalten. Das würde sogar Leute wie mich motivieren, Dias in das Spiel zu stecken. Aber doch nicht für solche Events und irgendwelche Alibi-Updates, die kaum Fehler beheben aber dafür neue einbauen....
 

DeletedUser36908

Guest
Ich bin neu hier im Spiel und was mir gar nicht gefällt ist die Ankündigung vom Event für am Montag 31.7.2017 - Bis jetzt läuft noch kein Event, habe auch niergens eine Änderung des Startzeitpunktes weder Datum noch eine Uhrzeit gefunden. Da wir hier ja unser Feedback geben sollen brauche ich ja nicht weiter schreiben ausser der Start ist :-(
 
Hallo,

Hab mal 2 Fragen zu den neuen Eventgebäude Rosarium.

1. Bei der Güter Produktion steht 10, sind das dann immer 10 von ein zufälligen Güter des aktuellen ZA?
2. Wenn man FP oder Medis produziert, sind die dann auch plünderbar?

mfg
 

DeletedUser34071

Guest
Alles was nicht motiviert ist/werden kann, kann in der Regel geplündert werden.Finde ich auch gut, so bekomm ich täglich belohnungen von mehreren Maharatscha Palästen :D.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben