Historische Questreihe: Maria Stuart

DeletedUser24285

Guest
Was für ein Bug und da ich die Quest noch nie gemacht habe, kann ich auch nix zu sagen...

Bei den Quests "Gewinne X Zufriedenheit hinzu" wird der Quest nicht als gültig erklärt wenn das Kulturgebäude komplett aufgebaut wurde. Ist man aber gerade online beim Aufbau dann zählt das.
 
Auch wenn der Drops jetzt gelutscht ist. Sollte man vielleicht in einer Questreihe die nur 7 Tage dauert, keine Aufgabe einbauen, wo man für das Auskundschaften einer Provinz, über 2 Tage braucht. Und bitte spart euch die Kommis alla "selber Schuld und Co." die ich hier schon gelesen habe. Ich kann nicht selber Schuld sein, da ich kein persönlichen Einfluss auf die Dauer des Auskundschafter habe.
 

DeletedUser24199

Guest
Auch wenn der Drops jetzt gelutscht ist. Sollte man vielleicht in einer Questreihe die nur 7 Tage dauert, keine Aufgabe einbauen, wo man für das Auskundschaften einer Provinz, über 2 Tage braucht. Und bitte spart euch die Kommis alla "selber Schuld und Co." die ich hier schon gelesen habe. Ich kann nicht selber Schuld sein, da ich kein persönlichen Einfluss auf die Dauer des Auskundschafter habe.
Nein, der Kritikpunkt ist nachvollziehbar...insbesondere wenn man die Quest nicht schon vorher sich anschauen WILL...
Allerdings sind die AUfgaben so gewählt, das zumindest rein rechnerisch 2-3 tage Puffer ist...zum Glück...

Sei froh, dass die AUfgaben recht human sind hier.
Als Endgamer hatte man auf der BEta bei Elvenar nicht den Funken einer Chance das erste Event abzuschliessen...
Dort musste man ein Gebäude aufrüsten und wenn du es schon komplett gemacht hattest....Pech gehabt...
Auf Elvenar brauch ich mittlerweile 5 Tage zum erkunden und das bei einem 8 Tage-Event...

Also sei dankbar, das du hier einen Zeit-Puffer hast
 

Capo.

Finsteres Genie
das ist so lächerlich mit den "zufälligen Belohnungen". Jede Welt wo ich in der EZ bin hab ich in der 1. Quest 3000 Vorräte bekommen und in der 2. Quest 5 Stoff.

Aber ja, Dias gabs auch schon. 1. Quest, HMA :)
 
das ist so lächerlich mit den "zufälligen Belohnungen". Jede Welt wo ich in der EZ bin hab ich in der 1. Quest 3000 Vorräte bekommen und in der 2. Quest 5 Stoff.

Aber ja, Dias gabs auch schon. 1. Quest, HMA :)

ist doch altbekannt: "zufällig" in dem Sinne, daß pro SpielerIn und ZA genau einmal gewürfelt wird - bei mir gab's diesmal 2 * Dias im EZ, keine in HMA, je 1* in IZA und JHW (beide mit Chateau *freu).
 
danke für den schrein.
aufgaben waren alle gutin der zeit zu erledigen und bei den quest hat es als belohnung sogar 2 x dias gegeben.
 

DeletedUser29300

Guest
Zählt es eigentlich auch, wenn man ein eigenes Gebäude poliert bzw. motiviert? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht, auch wenn nicht explizit dasteht, dass nur die Gebäude der Nachbarn, Freunde oder Gildenmitglieder poliert/motiviert werden müssen. Das ist etwas missverständlich.

Wann genau endet die Questreihe? Der 28. ist ein langer Tag. Auch da wäre eine etwas genauere Angabe von Vorteil.
 

DeletedUser24199

Guest
Man muss nur seine Nachbarn moppeln um die Quest zu schaffen...Eigenmotivation zählt nicht, weil man ja nicht hilft, sondern man kauft ja die MOPO mit DIAS.

Im zweifelsfalle nimm 12 Uhr Mittags als Anhaltspunkt, wenn es später wird, dann hast du noch etwas Zeit die letzen Quests zu schaffen.
 

DeletedUser29300

Guest
Hat auch geholfen, noch ein paar FA's anzunehmen. Blöd, wenn man 2 Quest's hintereinander moppeln soll, man aber nach dem 1. Quest schon alles durchgemoppelt hat und der nächste Quest, dies auch nochmal verlangt.

Danke trotzdem.
 

DeletedUser24199

Guest
Da stand doch...moppel 4x, dann erscheint doch schon der grüne Haken.
 

Capo.

Finsteres Genie
heute ist schon der 29. und ich kann die Quests immernoch machen obwohl gestern Deadline war - Fehler?
 

DeletedUser30053

Guest
..kann wohl gelöscht werden - das Feriengeblaber interessiert eh NIEMAND !
 
Oben