Historische Questreihe: Maria Stuart

DeletedUser24332

Guest
Wieder unerreichbar für mich. Kann Grad keine Provinz auskundschaften. Meine Einheiten noch zu schwach und die benötigten Güter von dem übernächsten Zeitalter kann ich nicht so schnell tauschen :mad:
 

DeletedUser29804

Guest
Wieder unerreichbar für mich. Kann Grad keine Provinz auskundschaften. Meine Einheiten noch zu schwach und die benötigten Güter von dem übernächsten Zeitalter kann ich nicht so schnell tauschen :mad:

Warum der :mad: Smiley? Deine Entscheidung, auf der Karte deiner Forschung meilenweit vorauszusein. Dazu hat dich keiner gezwungen.
 

DeletedUser23524

Guest
Wieder unerreichbar für mich. Kann Grad keine Provinz auskundschaften. Meine Einheiten noch zu schwach und die benötigten Güter von dem übernächsten Zeitalter kann ich nicht so schnell tauschen :mad:
Selbst Schuld, wenn man auf der Karte so voranprescht.
 

DeletedUser25327

Guest
Siehe bitte meinen Beitrag etwas weiter oben. Für alle Events seit 2015 (also in den letzten 1,5 Jahren) musste mal für sämtliche Events lediglich 11 Provinzen erobern. Selbst wenn man Anfang 2015 mit einem ZA auf der Karte in dem entsprechenden ZA durch war, wäre man jetzt auf der Karte gerade mal ein ZA weiter. Nichts was nicht zu schaffen wäre.
Wenn ich so spielen und planen würde, hätte ich vermutlich schon vor Monaten wegen gähnender Langeweile aufgehört..... Aber ok, wem es Spaß macht, ist mir eigentlich Schnurz... Ich habe hier lediglich ein persönliches Feedback zum Event abgegeben und es ist vollkommen Innogames überlassen, was sie damit machen....
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn ich so spielen und planen würde, hätte ich vermutlich schon vor Monaten wegen gähnender Langeweile aufgehört..... Aber ok, wem es Spaß macht, ist mir eigentlich Schnurz... Ich habe hier lediglich ein persönliches Feedback zum Event abgegeben und es ist vollkommen Innogames überlassen, was sie damit machen....
ABer ich kenne auch eine, die ist im IZA, hat aber die POMO-Karte angefangen samt ersten EInheiten...
Man muss eben seine eigenen Prioritäten setzen, entweder Karte oder eben sich dem Tempo der Events anpassen
 
Ich habe leider auch den Fehler gemacht und bin auf der Karte 2 Zeitalter im Voraus... wenn ich das geahnt hätte wie blöd das ist. Na ja, schaffe das Event jetzt mit meinen letzten verbliebenen Gütern.
Aber ich gucke mir jetzt bis Dezember nicht mehr die Karte an, habe mich jetzt irgendwie bei den vielen Events hintereinander ausgebrannt.
Selbst das Kämpfen jetzt in der Pstmodernen gegen 2 Angriffswellen törnt mich im Moment so richtig ab.
Sammele jetzt nur noch alle 4 Stunden ein und verteile meine FPs
 

DeletedUser

Guest
Ein sehr schönes Event, weil es einen Schrein gibt. Habe die letzten Mini Events ausgelassen, bin hier aber mit grosser Begeisterung und Freude dabei. Muss zwar auch die Karte wechseln, aber was tut man nicht alles für einen Schrein :D

Ein Event mit SdW (bitte keinen anderen Schrein) darf es ruhig jeden Monat geben. TOP EVENT - Danke
 

DeletedUser30875

Guest
tja ich nunmal nicht da ich ausschließlich Schleifenquests mache, mit 50% Zufriedenheit komme ich auch an mehr M/V ran als mit 140% (wegen markusdom und leuchtturm) ;)

gibt aber zum glück keine Quest die so lautet

Mal kleinen Tip für die Zukunft: bin auch schleifewnquestler, hab nur eventdeko die ich nicht abreißen will und kulturgebäude nach Möglichkeit auch nicht wegen dem langen wiederaufbau und den kosten!
Man reiße einfach zwei Straßen ab, baue neue und daß solange bis der quest erledigt ist :) habs ausgerechnet, iss die billigste variante! ;)
 
Mal kleinen Tip für die Zukunft: bin auch schleifewnquestler, hab nur eventdeko die ich nicht abreißen will und kulturgebäude nach Möglichkeit auch nicht wegen dem langen wiederaufbau und den kosten!
Man reiße einfach zwei Straßen ab, baue neue und daß solange bis der quest erledigt ist :) habs ausgerechnet, iss die billigste variante! ;)
besser Bäume oder Hinkelsteine, ist noch billiger
 

DeletedUser18029

Guest
Bringt nichts wenn die Bevölkerung Begeistert sein soll! Es geht nicht um zufriedenheit dazugewinnen!
 
das bringt was, wenn die Bevölkerung verärgert sein soll. Für mehr Begeisterung kaufe ich immer die billigsten Dekos und baue davon dann ganz viele. Wie z.B. Obelisk
 

DeletedUser24199

Guest
Um die Bevölkerung zu verärgern muss man doch einfach nur das Rathaus abkappen und schon strahlt die Bevölkerung in einem schönen rot.
ANschliessend Strasse wieder setzen und gut ist.

Dann gibt es noch die Quest mache deine Bevolkerung begeistert....sprich bringe deine Zufriedenheit auf 120%

Dritte Möglichkeit...hinzugewinnen von Zufriedenheit...
Die se Quest kann man eben mit der Deko oder sonstige Kulturgebäude machen...
 

Capo.

Finsteres Genie
Mal kleinen Tip für die Zukunft: bin auch schleifewnquestler, hab nur eventdeko die ich nicht abreißen will und kulturgebäude nach Möglichkeit auch nicht wegen dem langen wiederaufbau und den kosten!
Man reiße einfach zwei Straßen ab, baue neue und daß solange bis der quest erledigt ist :) habs ausgerechnet, iss die billigste variante! ;)

es ging nicht darum die Bevölkerung verärgert zu machen oder x Zufriedenheit zu gewinnen, sondern darum sie begeistert zu machen.. und die wird garantiert nicht begeistert wenn ich 2 Straßen baue...
 

DeletedUser31705

Guest
Die Aufgabe war: - habe 250 EInwohner
- erhalte 300 Zufriedenheit

und das klappte wunderbar mit den Bäumen, hab ich selbst so gemacht.
 

DeletedUser24199

Guest
Die Aufgabe war: - habe 250 EInwohner
- erhalte 300 Zufriedenheit

und das klappte wunderbar mit den Bäumen, hab ich selbst so gemacht.
Das das klappt bestreitet auch keiner, nur ist mehr als mühselig bei nur 18 zufriedenheit pro Baum.
Wobei 300 natürlich noch überschaubar sind, aber versuche es mal bei 1500 oder 2500...ein Alptraum bei der Schleifenquest in der ARctic... da sind es 10.000 Zufiredenheit...
Kostengünstig ist es allemal...xD
 
Oben