Historische Questreihe: Maria Stuart

Da geb ich euch recht das es von INNO nicht gewünscht wird in den ZA zuverweilen.
Und viele geben dem Wunsch auch nach um ihr eigenes Ego zubefriedigen :)
Es gibt aber auch Spieler denen sind die Wünsche von INNO egal und die spielen dann so wie ich :)
Sie schauen wo sie ihrer Gilde am nützlichsten sind und haben eine lange zeit spaß daran :p


Und warum schreibst Du hier dann oder beschwerst Dich das der Schrein für Dich zu teuer ist?

Ist doch gut für Dich wenn Du dieses Quest nicht spielst. Dann machste eben das nächste oder übernächste oder eben gar keins.
 
Man sollte wirklich Abstand von Erkunden und Erobern von Provinzen nehmen, zumal es bei Mary auch nicht ganz so passend ist. (Die Besiedlung (Ost-) Kanadas (-> Arkadien) durch Frankreich begann, wenn auch wenig erfolgreich, bereits vor ihrer Zeit und wurde erst kurz vor ihrem Tod intensiviert; aber da hatte sie mit Frankreich nicht mehr viel zu tun.)

Um eine Provinz zu erkunden, müsste man dazu auch in der Lage sein. Ich bin wohl nicht der einzige Spieler, der, um den Trupp überhaupt losschicken zu können, erst eine bereits erkundete Provinz (oder vielleicht auch zwei?) erobern muss. Sorry, aber das verleidet einem den Spielspaß!


Stimmt! Ich warte schon ne Weile auf Teil 2 der AZU um mal wieder eine Provinz erobern zu können! :p
 

DeletedUser31513

Guest
Na, schon jemand fertig mit der Quest? Immerhin läuft sie schon 7 Minuten. :D
 
Wer die Produktionen vorbereitet hat könnte locker durch sein. Da aber 7 Tage Zeit sind werde ich das gemütlich angehen.
 

DeletedUser25327

Guest
Für mich ist das Event auch schon wieder zu Ende. Ging recht schnell, da das erforschen einer Provinz gleich am Anfang kommt. Ich hatte mir zwar welche aufgehoben für Events, aber da diese mittlerweile inflationär stattfinden, sind sie jetzt auch aufgebraucht.
 

DeletedUser24199

Guest
Für mich ist das Event auch schon wieder zu Ende. Ging recht schnell, da das erforschen einer Provinz gleich am Anfang kommt. Ich hatte mir zwar welche aufgehoben für Events, aber da diese mittlerweile inflationär stattfinden, sind sie jetzt auch aufgebraucht.
Und warum wechselst du nicht dann das ZA???...schon kannst du die nächsten Events mitmachen.
 

DeletedUser31513

Guest
Für mich ist das Event auch zu Ende, weil ich den Schrein habe. :D
Darf ich nochmal? Hätte noch Platz für einen Schrein. ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Was hat ne Provinzerforschung mit dem Zeitalter zu tun?
Na, wenn man zu schwach ist eine Provinz zu erkämpfen oder man eben keine Güter (höheres Za) hat um sie zu erhandeln, dann bietet es sich eben an das ZA zu wechseln?

Falls du keine EInheiten hast oder die Provinzen für deine EInheiten zu schwer, okay...dann solltest du ganz schnell deine Kampf-LGs hochziehen.
 
Hallo, gibt es eine Alternative zu " eine Provinz auskundschaften" ???? Weil ist ja ein bisschen eigenartig für Spieler die schon alles durch haben. Egal ob Provinz auskundschaften, erkunden oder Forschung fertigstellen.
 

DeletedUser

Guest
Hallo, gibt es eine Alternative zu " eine Provinz auskundschaften" ???? Weil ist ja ein bisschen eigenartig für Spieler die schon alles durch haben. Egal ob Provinz auskundschaften, erkunden oder Forschung fertigstellen.
Wenn man alles fertig hat, werden diese Teile der Quest automatisch beendet.
 

DeletedUser25327

Guest
Na, wenn man zu schwach ist eine Provinz zu erkämpfen oder man eben keine Güter (höheres Za) hat um sie zu erhandeln, dann bietet es sich eben an das ZA zu wechseln?

Falls du keine EInheiten hast oder die Provinzen für deine EInheiten zu schwer, okay...dann solltest du ganz schnell deine Kampf-LGs hochziehen.
Finde das ziemlich an den Haaren herbeigezogen, sorry. Du kennst weder meine Spielziele, noch meine Stadt, noch mein Möglichkeiten bei Truppen oder Gütern.....

Mein Feedback zu diesem Event ist eben, dass ich (übrigens auch ein beliebtes Argument, wenn jemand das Event nicht gefällt: du musst es ja nicht machen) an diesem Punkt mit der geforderten Provinzerforschung das Event beendet habe.

Ich finde, so Dinge wie Provinzerforschung oder Eroberung von Sektoren haben in einem la-la-la Event alle 3-4 Wochen nichts zu suchen und wenn doch, dann bitte mit Alternativen. Als es noch die 3-4 Events pro Jahr gab, da habe ich das ja noch mitgemacht, aber ich möchte meine Spielweise und das Tempo, mit dem ich durch "meine" Weltkarte ziehe, nicht an Erfordernissen von irgendwelchen larifari Events ausrichten. Gerne kann von mir aus eine Alternative sein, dass ein neu und extra für dieses Event implementierte Gebiet erforscht, erobert oder bekämpft werden soll. Dann hätten auch diejenigen, die bereits die Weltkarte komplett erforscht haben, mal wieder was zu tun und diese Aufgabe nicht "automatisch" erledigt.
 

DeletedUser24199

Guest
Finde das ziemlich an den Haaren herbeigezogen, sorry. Du kennst weder meine Spielziele, noch meine Stadt, noch mein Möglichkeiten bei Truppen oder Gütern.....
Natürlich sind es nur Vermutungen, aber meist sind es eben die selben Begründungen, warum man nicht ein Event beenden kann oder will.
Inno will eben damit errreichen, dass man das ZA wechselt und da sind eben solche Mini-Events gut für geeibnet, sofern man den Gewinn eben haben möchte und der Schrein ist da ein wirklich guter ANreiz...zumindest für mich.
Ich bin ein Endgamer und stimmt...man kann dadurch das Event praktisch nach Minuten beenden, wenn man das ganze gut vorbereitet.
 

DeletedUser29804

Guest
Als es noch die 3-4 Events pro Jahr gab, da habe ich das ja noch mitgemacht, aber ich möchte meine Spielweise und das Tempo, mit dem ich durch "meine" Weltkarte ziehe, nicht an Erfordernissen von irgendwelchen larifari Events ausrichten.

Siehe bitte meinen Beitrag etwas weiter oben. Für alle Events seit 2015 (also in den letzten 1,5 Jahren) musste mal für sämtliche Events lediglich 11 Provinzen erobern. Selbst wenn man Anfang 2015 mit einem ZA auf der Karte in dem entsprechenden ZA durch war, wäre man jetzt auf der Karte gerade mal ein ZA weiter. Nichts was nicht zu schaffen wäre.
 
Oben