Historische Questreihe: Maria Stuart

DeletedUser31797

Guest
Bis heute habe ich nichts von ihr was gehört.
Es ist neu und fremd, aber ich habe mich eh nie so für den Adel interessiert.
 

DeletedUser30624

Guest
Na endlich, meine Schreine bekommen jetzt einen neuen Bruder oder Schwester. :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Ist doch nicht so schwer, Deko abreißen, neue wieder hin bauen, und ich denke das die meisten eh ihre Bevölkerung begeistert haben.

tja ich nunmal nicht da ich ausschließlich Schleifenquests mache, mit 50% Zufriedenheit komme ich auch an mehr M/V ran als mit 140% (wegen markusdom und leuchtturm) ;)

gibt aber zum glück keine Quest die so lautet
 

DeletedUser

Guest
Tja wenn ich mir die Questreihe so anschaue weiß ich bis wohin ich komme :(
Außer es zählt auch wenn man in der GE den Nebel lichtet als Provinz erkunden.
Der Rest ist ja kein Problem nur das mit den Privinzen geht mir echt langsam auf die Nerven.
Das ist kein SdW wert, sorry
 

DeletedUser29804

Guest
Tja wenn ich mir die Questreihe so anschaue weiß ich bis wohin ich komme :(
Außer es zählt auch wenn man in der GE den Nebel lichtet als Provinz erkunden.
Der Rest ist ja kein Problem nur das mit den Privinzen geht mir echt langsam auf die Nerven.
Das ist kein SdW wert, sorry

Also eine Provinz erkunden und erobern ist kein SdW wert?...
 

DeletedUser

Guest
Also eine Provinz erkunden und erobern ist kein SdW wert?...
Bei mir nicht wirklich denn ich habe zwei Möglichkeiten entweder ich brauch viele Dias zum heilen meiner Einheiten oder viele Dias für die Güter und das für einen SdW? Zur Info muß ich aber auch sagen das mein Späher bereits 2 ZA (PM ende) vor meinem ZA (JHW) ist.
Ergo lohnt sich der SdW für mich ned weil er zuteuer kommt.
 

DeletedUser29804

Guest
Zur Info muß ich aber auch sagen das mein Späher bereits 2 ZA (PM ende) vor meinem ZA (JHW) ist.

Ich verstehe nicht ganz, warum Spieler auf der Karte ihrem ZA meilenweit vorraus sind. Der Nutzen ist gleich null, während sie an den meisten Events kaum oder nur mit hohen Kosten teilnehmen können.

Was spricht denn dagegen, mit der Forschung immer der Karte vorrauszusein, und wenn man in ein neues ZA kommt nur die beiden Güterprovinzen und den Turm zu erobern?
 

DeletedUser

Guest
Wenn das Gut das du suchst aber in den letzten Provinzen ist bist du da wo ich jetzt bin :)
Ich will nun mal nicht aus dem JHW raus Ich hab da alles was ich brauche soweit.
Und da in fast jeder Questreihe erkunde/hole Provinz vorkommt ist man irgendwann mal weit vorraus :(
 

DeletedUser29804

Guest
Wenn das Gut das du suchst aber in den letzten Provinzen ist bist du da wo ich jetzt bin

Nein. Wenn man das letzte Gut der PM erobert hat, ist man auf der Karte immernoch PM, und nicht wie du schon in der JHW.

Und selbst wenn man bei jedem Event eine Provinz erobert, wird man nicht zwei ZA weit voraus sein, wenn man das ein bisschen plant (außer man ist mehrere Jahre in einem ZA).
 

DeletedUser24199

Guest
Ich finde es aber immer wieder witz, wenn einige sich ärgern das Event nicht beenden zu können, weil sie bestimmte AUfgaben niicht erfüllen können.
Schon mal daran gedacht, dass es auch nicht vorgesehen ist, ewig in einem ZA zu sein und trotzdem die Kontikarte extrem weit "abzuarbeiten".
Wenn man ein zwei Events mitgemacht hat, dann weiss man ja wie der Hase läuft mit den QUests und warum sollte INNO an den AUfgaben etwas ängern? Nur weil man selbst nicht gewillt ist das ZA zu wechseln, muss man nicht immer INNO verteufeln.
Wenn man das Event abschliessen will, dann muss man eben ggf das ZA wechseln und gut ist.

Ich kenne auch eine, die ist in der IZA, aber auf der Kontikarte in der POMO...finde ich schon irre...echt faszinierend.

Ich habe jetzt auch wieder eine neue Welt angefangen und werde auch möglichst lange in einem ZA bleiben, allerdings nur solange wie ich mir nicht selbst in die Quere komme bzw. die Kampfkraft bequem ausreicht die dritte Stufe der GE machen zu können.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es von INNO nicht erwünscht ist ewig in einem ZA zu bleiben und dafür sorgen eben die Quests, sofern man die Belohnungen haben will.
 

DeletedUser

Guest
Da geb ich euch recht das es von INNO nicht gewünscht wird in den ZA zuverweilen.
Und viele geben dem Wunsch auch nach um ihr eigenes Ego zubefriedigen :)
Es gibt aber auch Spieler denen sind die Wünsche von INNO egal und die spielen dann so wie ich :)
Sie schauen wo sie ihrer Gilde am nützlichsten sind und haben eine lange zeit spaß daran :p
 

DeletedUser24199

Guest
Da geb ich euch recht das es von INNO nicht gewünscht wird in den ZA zuverweilen.
Und viele geben dem Wunsch auch nach um ihr eigenes Ego zubefriedigen :)
Es gibt aber auch Spieler denen sind die Wünsche von INNO egal und die spielen dann so wie ich :)
Sie schauen wo sie ihrer Gilde am nützlichsten sind und haben eine lange zeit spaß daran :p
Dagegen ist ja auch nix sagen, aber dann muss man eben auch auf bestimmte Quests verzichten, sofern man sie nicht erfüllen will bzw kann.

Wie gesagt, ich werde es jetzt auch mal versuchen so zu spielen und erst das ZA wechseln, wenn ich die GE einfach bewältigen kann.
 

DeletedUser29804

Guest
Und da in fast jeder Questreihe erkunde/hole Provinz vorkommt ist man irgendwann mal weit vorraus :(

Okay, schauen wir uns das ganze mal an:

JHW sind 10 Provinzen
Moderne 11 Provinzen
Postmoderne 12 Provinzen

In den Jahren 2015 und 2016 gab es bis jetzt insgesamt 15 Events (ohne das jetzige Mary Stuart Event), davon musste man bei zwei Events eine Provinz erobern, bei zwei Events eine Provinz erkunden und bei 9 Events eine Provinz erobern und eine erkunden.

Wenn man also Anfang 2015 in der JHW gewesen wäre (und JHW schon alles erobert hätte) und nur für Events eine Provinz erobert bzw erkundet hat, wäre man jetzt auf der Karte noch in der Moderne.

Heißt also daß du nicht aufgrund der Events so weit in der Kontinentkarte bist, sondern weil du selber unabhängig von Quests immer weiter erobert hast. Damit ist nicht Inno schuld daran, daß du nicht weiterkommst.
 

DeletedUser28483

Guest
Man sollte wirklich Abstand von Erkunden und Erobern von Provinzen nehmen, zumal es bei Mary auch nicht ganz so passend ist. (Die Besiedlung (Ost-) Kanadas (-> Arkadien) durch Frankreich begann, wenn auch wenig erfolgreich, bereits vor ihrer Zeit und wurde erst kurz vor ihrem Tod intensiviert; aber da hatte sie mit Frankreich nicht mehr viel zu tun.)

Um eine Provinz zu erkunden, müsste man dazu auch in der Lage sein. Ich bin wohl nicht der einzige Spieler, der, um den Trupp überhaupt losschicken zu können, erst eine bereits erkundete Provinz (oder vielleicht auch zwei?) erobern muss. Sorry, aber das verleidet einem den Spielspaß!
 

DeletedUser29804

Guest
Man sollte wirklich Abstand von Erkunden und Erobern von Provinzen nehmen [...]

Um eine Provinz zu erkunden, müsste man dazu auch in der Lage sein. Ich bin wohl nicht der einzige Spieler, der, um den Trupp überhaupt losschicken zu können, erst eine bereits erkundete Provinz (oder vielleicht auch zwei?) erobern muss. Sorry, aber das verleidet einem den Spielspaß!

Siehe Beiträge oben. So schwer ist es nicht, auf der Karte nicht weiter als mit der Forschung zu sein, und dann klappt das auch mit den Quests.
 
Oben