Historische Questreihe: Maria Stuart

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Oliver, 18.07.16.

  1. Oliver

    Oliver Administrator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    229
    [​IMG]


    Maria war Königin von Schottland und regierte vor etwa 460 Jahren. Das einzig legitime Kind von König Jakob V. wurde bereits sechs Tage nach ihrer Geburt Königin.


    Liebe Spieler,

    eine weitere historische Questreihe wird am Donnerstag, dem 21. Juli, starten! Dieses Mal werden wir dem Leben von Maria Stuart, die Königin der Schotten, welche eine der tragischsten Königinnen der britischen Geschichte war, folgen. Ihr habt die Möglichkeit mehr über ihr Leben und ihre Errungenschaften zu erfahren.
    Wenn ihr es schafft, alle Aufgaben bis zum Ende der Questreihe (28. Juli) zu absolvieren, dann werdet ihr ein einzigartiges Portrait von Maria Stuart erhalten und ein Schrein des Wissens wird euch bei der Erforschung neuer Technologien behilflich sein.

    Viel Spaß!


    Maria, die Königin der Schotten, lebte ein faszinierendes Leben. Sie prägte die Geschichte Schottlands, Englands und Frankreichs mit.


    Viele Grüße,
    Euer Forge of Empires Team

    PS: Wir schätzen euer Feedback sehr. Vergesst also nicht einen Kommentar in diesem Thread zu lassen!
     
    ConcreteFist und Celeste Bloodwyn gefällt das.
  2. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Hab schon einen Platz für den Schrein reserviert...xD
    Ob ich es an einem Tag schaffe? ^^
     
    Ölauge gefällt das.
  3. Heinrich126

    Heinrich126

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    501
    Alleine für diese Tatsache gibt es schon positiven Feedback.
     
  4. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Und die AUfgaben passen auch super zur GE, wenn man sie erst DOnnerstag anfängt... rekrutiere 5 EInheiten z.B...alle vier oder 5 Stopps auf der GE-Karte...xD
     
  5. Ölauge

    Ölauge

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    142
    Ich auch. :)
    Schön dass man vor dem Sommerevent noch durch ein Mini-Event einen Schrein abstauben kann.
    Sollte einem das Glück beim Sommer-Casino nicht hold sein, hat man zumindest den einen schon mal sicher ;)
     
  6. KingteEGER

    KingteEGER

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Solange das Sommerevent jetzt auch mal bald kommt. .. finde das Event schon nervig.. bitte sowas nicht direkt vor dem Event des Jahres machen. .
     
  7. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Ich bin gespannt, wann die ersten wiedre rumjammern, weil es heisst:
    "Nimm eine Provinz ein".
    Warum nicht?
    Beim Sommerevent kannst du Pech haben und absolut nix gewinnen...
    Den Schrein hast du ggf sicher, sofern du auf der Karte nicht viel zu weit bist, aber damit muss man dann leben.
     
  8. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    SDW Platz ist schon reserviert...da die Belohnung toll ist, les ich vielleicht sogar die Questtexte. :D
     
  9. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    745
    der Platz ist reserviert

    aber Feedback???? WIE denn, wenn es noch nicht hier ist???
     
  10. Bermudajoe

    Bermudajoe

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    89
    Über das einzigartige wunderschöne Portrait freu ich mich am meisten....habe hierfür schon einen Schrein reserviert....
    Über dieses Event (falls es eines ist) kann man streiten und jeder hat seine Meinung dazu. Ich hab meine.
     
  11. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    2.238
    Meine Güte nochmal.

    A) Feedback zur Idee, bzw. zur Vorschau kann man immer geben.
    B) Dieser Thread wird vermutlich auch während des Events noch offen sein für Feedback.
     
  12. KeptEnKaoZ

    KeptEnKaoZ

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    313
    Ordentlicher Preis, ordentliche Quests ... passt! :D
     
    Heinrich126 gefällt das.
  13. Flamme45

    Flamme45

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Juhu eindlich wieder mal ein schrein für mich je Thx herr Gott:D:D:D,und ich freu mich drauf.
     
  14. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.099
    hoffentlich ist keine "Mache deine Bevölkerung zufrieden/begeistert"-Quest dabei :/
     
  15. falbala1

    falbala1

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die Questliste schon?
     
  16. Heinrich126

    Heinrich126

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    501
  17. Laetizia von Hohenburg

    Laetizia von Hohenburg

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    217
    Die Quests sollten zu schaffen sein.... für den einen oder anderen :D

    Platz für den Schrein ist vorbereitet, Event kann kommen :)
     
  18. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    2.988
    Dazu braucht man nicht das Forum. Google hilft hier durchaus weiter.
     
  19. zhidao

    zhidao

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    116
    Schöne Questreihe. Mir war die schottische Mary schon immer sympathischer als die englische Lisbeth.

    Mal wieder ein kleiner Quickie (länger lesen als spielen). Find ich gut!

    Wenn ich mal was anmerken darf: ich wäre begeistert, wenn man auch Katharina die Grosse abarbeiten könnte.
    Der einzige russische Avatar ist männlich. Als altes Mädchen bin ich damit nicht so ganz happy^^

    Ich mag die Miniquest - Reihen, die den drögen FOE-Alltag immer durch kleine Geschichtchen auflockern.
     
    Schlemihl7 gefällt das.
  20. Flamme45

    Flamme45

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Sind das 2 Quest zusammen oder darf mann sich entscheiden was mann machen kann,oder muss mann beide machen und zu der nesten zukommen?
     

Seitenanfang