Feedback Historische Questreihe: Galileo Galilei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
galileo_logo.png

Hier könnt ihr Feedback zur historischen Questreihe zu Galileo Galilei abgeben und Fragen stellen.

Bitte gestaltet euer Feedback sachlich und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen und vergesst nicht Spoiler-Tags für die Quests zu verwenden ;)

Vielen Dank!
 

DeletedUser35422

Guest
Okay, das ging schnell... Kommt jetzt jeden Monat eine neue Questreihe? o_O
Das Gebäude ist diesmal so lala, auch vom Aussehen her. Werde es mir aber dem FP wegen aufstellen. :)
Ich hoffe, die Quests sind so einfach wie beim letzten Mal :D .
Dann mal tschöö, bin schon mal Schmieden am aufstellen :p .
So, wo sind die Spoiler ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35422

Guest
Och manno. Errinnert mich ein bisschen an den SdW, nur größer. :p
 
Klar, ein weiteres sinnloses Event. Als wenn das Leben nur noch aus FOE bestehen würde. Langsam herrscht eine Inflation der Events. Mindestens jeden Monat ein Event. Ab jetzt werde ich alle Events nicht mehr beachten. Einige haben dann doch noch ein reales und nicht nur virtuelles Leben.
 

DeletedUser37268

Guest
Wie in jeder Kommentarspalte hat man scheinbar auch hier ewige Nörgler. :( Siehe Kroms.

Naja, ich freue mich über diese Questreihe. Ich bin neu bei FoE und kann jegliche Unterstützung gut gebrauchen. Aber man muss ja auch nicht jedes Event mitmachen. FoE ermöglicht meines Erachtens viele verschiedene Gebäude, die aber nicht für jeden zu jeder Zeit etwas sind. Momentan nehme ich noch alles mit, was ich bekommen kann.

Auch nett finde ich das kleine Video! ;)
 
Klar, ein weiteres sinnloses Event. Als wenn das Leben nur noch aus FOE bestehen würde. Langsam herrscht eine Inflation der Events. Mindestens jeden Monat ein Event. Ab jetzt werde ich alle Events nicht mehr beachten. Einige haben dann doch noch ein reales und nicht nur virtuelles Leben.

Wenn es sinnlos ist, dann lass es doch bleiben. Es ist eine zusätzliche Questreihe, mit einer Belohnung am Ende, kein Event. Niemand zwingt dich mitzumachen.
 

DeletedUser23524

Guest
Klar, ein weiteres sinnloses Event. Als wenn das Leben nur noch aus FOE bestehen würde. Langsam herrscht eine Inflation der Events. Mindestens jeden Monat ein Event. Ab jetzt werde ich alle Events nicht mehr beachten. Einige haben dann doch noch ein reales und nicht nur virtuelles Leben.

1. Ist es keine Event, sondern eine Questreihe.
2. Zwingt dich keiner sie zu machen.
3. Gibt es ein Gebäude welches unplünderbare FP liefert
4. wenn du ab jetzt keine Events mehr machen willst, ist das deine Sache, aber du schadest damit grundsätzlich dir selbst.
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut Metaller, wie auch immer des Kindes Namen, darum geht es ja nicht. Es geht um den Zeitaufwand für solche "Questreihen". Ich habe auch noch eine Arbeitsstelle, die ich besetzen darf. Der Zeitaufwand steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu den Preisen. Und ich schade mir bestimmt nicht selbst, da ich meine wenige Freizeit nicht für Events/Questreihen vergeuden möchte. Also jedem das seine.
 

DeletedUser25800

Guest
Na endlich, aber noch solange warten bis es startet? Muss das sein? Da kann man doch demnächst gewiss nachbessern und die Events und Quest näher oder sogar aneinanderlappend reihen?
 

DeletedUser35422

Guest
Da kann man doch demnächst gewiss nachbessern und die Events und Quest näher oder sogar aneinanderlappend reihen?
Das wäre Horror! :eek::confused:
Die Quests werden so gestaltet, das man im Spiel (mehr oder weniger) weiterkommt. Dann würde man dazu gezwungen (sofern man die Belohnungen haben will) im Spiel "durchzurushen". Das wäre blöd. Ist ja ein Langzeitspiel.:eek:
Negativkritik: Ich wollte eigentlich im HMA noch ein Weilchen verbleiben und hab auch alles daraus erforscht, sicher kommt aber eine Quests mit Forschungsaufgabe und macht alles kaputt. :(
 

DeletedUser23524

Guest
Alles gut Metaller, wie auch immer des Kindes Namen, darum geht es ja nicht. Es geht um den Zeitaufwand für solche "Questreihen". Ich habe auch noch eine Arbeitsstelle, die ich besetzen darf. Der Zeitaufwand steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu den Preisen. Und ich schade mir bestimmt nicht selbst, da ich meine wenige Freizeit nicht für Events/Questreihen vergeuden möchte. Also jedem das seine.

Was wäre denn ein angemssener Preis für dich?
Die Questreihen sind eigentlich immer so gemacht, dass man sie nebenbei erledigen kann.
Ich habe 3 Städte. SMA, JHW und OZ.
Werde auch diesmal wieder überall locker durchkommen. Und ich hab auch eine Arbeitsstelle, arbeite sogar im Schichtbetrieb.
 

DeletedUser

Guest
* seufz * da mach ich aus techn. Gründen grad ne Spielpause, und dann kommt eine historische interessante questreihe. Das Video konnte ich mir aber nicht anschauen, da mein PC hin ist, und mein Handy kann es nicht identifizieren.
 

DeletedUser25327

Guest
Wie in jeder Kommentarspalte hat man scheinbar auch hier ewige Nörgler. :( Siehe Kroms.

Das nennt man auch "Feedback". Nicht jedem muss alles gefallen, nur weil es was "umsonst" gibt. Irgendwann - spiel hier nur mal ne Weile - wirst du so zugemüllt mit tollen Gebäuden, dass es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt......

Ich habe mich auf dem Beta als Anfänger im FMA auch über dieses Gebäude gefreut, hat sich aber schnell wieder erledigt, da es nicht priorisiert gemoppelt wird, also überwiegend nur Münzen abwirft. Und da ich nicht immer rechtzeitig dran denke, eins dieser Motivationskits drauf zu werfen, nimmt es wieder mal nur unnötig Platz weg, ist also den ganzen Aufwand nicht wert, denn wer braucht noch zusätzliche Münzen? Da hab ich auf den Welten, auf denen ich schon länger spiele, mittlerweile genügend Alternativen.

Also wieder ein Event, was ich auslassen werde.
 
Was wäre denn ein angemssener Preis für dich?
Die Questreihen sind eigentlich immer so gemacht, dass man sie nebenbei erledigen kann.
Ich habe 3 Städte. SMA, JHW und OZ.
Werde auch diesmal wieder überall locker durchkommen. Und ich hab auch eine Arbeitsstelle, arbeite sogar im Schichtbetrieb.

Es geht nicht um das locker Durchkommen, könnte ich wohl auch. Es geht um den Zeitfaktor. Meine Freizeit ist mir wichtiger als die Preise hier, ob gut oder nicht. Ich spiele hier mein Spiel zu meinen Bedingungen und nicht zu den Bedingungen von Foe. sei es erforschen von Technologien oder erobern von Provinzen, da lasse ich mir nicht reinreden durch Quests oder Events. Ganz einfach eigentlich. Jeder wie er es mag. Ich mag es einfach nicht mehr. Punktum

selbst die Zeit zum rumdebatieren ist mir viel zu Schade. Mach du dein Ding und mache mein Ding und alle sind glücklich ;)
 

DeletedUser29300

Guest
Ja, kann man getrost auslassen. Ich empfehle mal einen A/B-Test über das Spielerverhalten bei Questreihen und Events. ;)
 
danke Bennina, du hast es erkannt, Danke
das hat nichts mit Nörgelei zu tun, war einfach meine Meinung und das Feetback wurde ja ausdrücklich gewünscht. Es müssen ja auch nicht alle einer Meinung sein, wäre ja schlimm genug ;) Jedem sein Plaisierchen, wenn es denn recht ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben