Historische Questreihe: Galileo Galilei

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Oliver, 11.08.17 um 14:58 Uhr.

  1. Oliver

    Oliver Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    210
    [​IMG]


    Galileo Galilei war ein Universal-Genie. Er wird oft als "Vater der Astronomie, Wissenschaft und Physik" bezeichnet.


    Liebe Königinnen und Könige,

    wir haben eine neue historische Questreihe für euch! Dieses mal - wie ihr sehen könnt - erzählen wir euch die Geschichte über eine wichtige Person in der Welt der Wissenschaft - Galileo Galilei. Er ist wohlbekannt als unerbittlicher Verfechter des heliozentrischen Weltbildes und Kopernikus' Sicht der Astronomie, als auch als Erschaffer eigener bahnbrechender Arbeiten. Die Questreihe wird vom 17. bis zum 24 August laufen.
    Schaut euch das Video an, um mehr über die Questreihe zu erfahren:


    Wenn ihr mehr über die Belohnung der Questreihe erfahren möchtet, schaut gerne bei uns im Wiki vorbei: Sonnenuhrturm! :)

    Viel Spaß!


    Galileo Galilei war ein Gigant der Wissenschaft und viele seiner Entdeckungen verblüfften und veränderten die Welt.


    Euer,
    Forge of Empires Team
    P.S.: Bitte hinterlasst euer Feedback über die Questreihe über Galileo Galilei hier!
     

Seitenanfang