Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34310

Guest
Leider mit der ganz heißen Nadel gestrickt. Komisch, dabei war das Event ja schon lange in der Schublade.
 

DeletedUser

Guest
Schon etwas peinlich, neben der eher untollen Sache, dass man wieder mal ne Provinz braucht. Man merkt, dass nich mal Inno wirklich Lust hatte auf das Event, wenn so viele Fehler drin sind. Gut - die Fehler sind zum Glück aber auch nich schlimm. Und dass die Provinz hier ist - hab ich ja schon mal gesagt - ist zumindest noch besser als wenn sie bei wertvolleren Belohnungen erforderlich wäre. (Auch wenn es eigentlich da mehr passen würde, dass wertvollere Sachen mehr verlangen. Aus Spielersicht natürlich besser wenn man die wertvolleren Sachen leichter kriegen kann, die "ganz okay"-Sachen notfalls auslassen könnte, wenn man keine Provinzen machen will.)
 

DeletedUser29348

Guest
ist in 5 Tagen (Eventdauer) schon wieder Ende Juli (Eventende laut Startbildschirm) und was ist mit Weihnachten
 

DeletedUser42227

Guest
Na aber bei dem Eventgebäude macht Inno nix falsch oder hat es am Ende pro Tag 200 FP und 2000% Angriff?`?

Wäre lustig^^
 

DeletedUser39663

Guest
Inno hört doch mal bitte auf in solche Events Aufgaben auf der Karte der Kontinente einzubinden! Es gibt viele Spieler, die nicht regelmäßig das Zeitalter wechseln und durch solche bescheuerten Karte der Kontinente Quests so weit fortschreiten, dass man Haus hoch den Einheiten unterlegen ist!

Von mir aus kann die Karte der Kontinente auch komplett entfernt werden so ein unnötiges Feature -.-

Ich finde das bei solchen kurzen Events eine Frechheit, dass man die Karte der Kontinente weiter machen MUSS um das Event zu schaffen. Eine Alternative gibt es auch nicht, entweder Sektoren einnehmen oder Auskundschaften, was soll das?

Bei mir auf der Karte der Kontinente sind die Kämpfe nicht mehr auf Augenhöhe sondern bin mittlerweile schon 2 Zeitalter über mir und kann nichts auch mit Boosts gegen die Einheiten anrichten es ist unmöglich!

/vote Abschaffung der Karte der Kontinente aus sämtlichen Events, Quests und täglichen Herausforderungen!
 

DeletedUser

Guest
Die erste Questreihe, die ich in gut 1h geschafft habe. Zum ersten Mal einen echten Vorteil gehabt weil ich die KdK durch habe. Ausserdem gab es immer wieder nette Alternativen, so zum Beispiel auch Einheiten zu löschen anstatt zu rekrutieren. Nur schade, dass der Hauptpreis jetzt im Inventar vergammelt, aber immerhin gab es auch ein heiss begehrtes Renokit dazu. Nun habe ich wieder eventfrei :D
 
Nur was macht man wenn man keine Einheiten löschen kann? Dann muss man erstmal welche rekrutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Nur was acht man wenn man keine Einheiten löschen kann? Dann muss man erstmal welche rekrutieren.

Die Aufgabe lautet, dass man ENTWEDER rekrutieren oder löschen kann. Rekrutieren dauert natürlich länger (insbesondere wenn man sich auf sowas nicht vorbereitet), löschen ist eine Sache von Sekunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben