Feedback Historische Questreihe: Arthur Conan Doyle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33001

Guest
wow wie peinlich :(
..reicht es nicht, dass meinen Beitrag falsch gelesen oder nicht verstanden hast ?
..nein, man setzt einen drauf und widerspricht sich !
..aber nicht genug, man setzt noch einen drauf und tätig eine schwachsinnige und komplett falsche Aussage !

Mutierst jetzt zum Forentroll, wie andere auch ?
-> der Blaue lässt Grüssen..

Frag mal einen Moderator wie mit Feedback umgegangen werden soll !
..sicher nicht so, wie Du es hier getan hast !!

Mit Dir bin fertig - einfach nur Zeitverschwendung :(

..und kommentiere NIE mehr einen Beitrag von mir - mein Feedback ist für InnoGame gedacht, nicht für so Trolls oder irgendwelche Menschen, die sich langweilen !


Na, so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.

Wenn Deine Kommentare für Inno sein sollen, dann schreib bitte den Support persönlich an und quäle uns nicht, hier im Forum, mit solch sehr fragwürdigen Kommis.
 

DeletedUser29636

Guest
Quest 1: Drei Einheiten löschen ODER 11 FP ausgeben
Quest 2: Bevölkerung begeistern machen UND 11 FP ausgeben
Quest 3: Baue 3 Wohngebäude deines ZA oder 4 des vorherigen UND 11 FP ausgeben
Quest 4: Beende 8x eine 15-Min-Prod. UND 8x eine 4-Std.-Prod.
Quest 5: Zwei Sektoren ohne Kampf erobern UND 11 FP ausgeben
Quest 6: 200 Tavernensilber einsammeln UND 11 FP ausgeben
Quest 7: 40 Güter produzieren UND 30 Gebäude moppeln
Quest 8: Technologie erforschen ODER 40 FP ausgeben
Quest 9: Provinz erkunden UND 11 FP ausgeben
Quest 10: 7 FP kaufen UND 11 FP ausgeben
Quest 11: Provinz erobern UND 5 Einheiten rekrutieren (bzw. 7 des vorherigen ZA)

Ich musste genau einmal erkunden. Für solche Fälle lässt man angebrochene Provinzen mit min 2 (besser 3) offenen Sektoren liegen. Geht ganz ohne Spoilern oder Beta, einfach denken, bzw daran erinnern, was immer gleich ist. ;)
 

DeletedUser25327

Guest
Ich musste genau einmal erkunden. Für solche Fälle lässt man angebrochene Provinzen mit min 2 (besser 3) offenen Sektoren liegen. Geht ganz ohne Spoilern oder Beta, einfach denken, bzw daran erinnern, was immer gleich ist. ;)

Auch wenn der Schwerpunkt hier mittlerweile immer mehr darin zu liegen scheint, sich gegenseitig klar zu machen, wie falsch und dämlich die Spielweise des jeweils anderen ist und wie sehr jeder, dem das Event keinen Spaß macht, selbst daran schuld ist, weil er einfach nicht kapiert (kapieren will) dass man sich doch so super vorbereiten und alles locker schaffen kann..... Klar sollte doch sein: Jeder, absolut jeder hat das Recht, in einem Feedback Thread zu schreiben, dass es ihm gefällt oder eben auch, dass es ihm nicht gefällt und warum das so ist.
Jeder soll ja auch FoE so spielen können, wie es ihm gefällt. Das Argument, wenn du das Spiel nicht so spielst, wie es sich Inno gedacht hat, dann beschwere dich bitte auch nicht, ist bestimmt nicht das Ziel von Inno und dem Feedback-Thread. Denn da geht es doch eher darum herauszufinden, was man noch verbessern könnte. Zu allem ja sagen und sich brav anpassen hat noch niemals zu einer Weiterentwicklung oder gar Verbesserung beigetragen.

Sicher ist nicht alles schlecht bei den Events und sicher gibt es auch Spieler, die sich Events genau so und nicht anders wünschen, aber Veränderungen an der einen oder anderen Stelle (Beispiele findet man ja in allen Feedback-Threads und an anderen Stellen im Forum genügend) würden vielleicht noch mehr Spielern wieder Spaß machen. Denn ich z. B. habe die beiden letzten Events geflissentlich ignoriert. Ich kann das auch ohne Probleme noch weiterhin und kann hier trotzdem noch weiter spielen und vorwärts kommen. Aber wenn Events mir wieder Spaß machen könnten, bin ich auch wieder dabei. Aber momentan sehe ich wirklich keinen Grund, meine Spielweise irgendwie an die Events anzupassen.....
 
Teilweise gebe ich dir da recht. Aber wenn jemand schreibt, dass er das Event nur schaffen konnte, weil er Dias eingesetzt hat. Dann ist das meiner Meinung auch das Problem des Spielers und nicht nur von Inno. Feedback sollte eben auch realistisch sein.
 

DeletedUser25327

Guest
Teilweise gebe ich dir da recht. Aber wenn jemand schreibt, dass er das Event nur schaffen konnte, weil er Dias eingesetzt hat. Dann ist das meiner Meinung auch das Problem des Spielers und nicht nur von Inno. Feedback sollte eben auch realistisch sein.
Ich denke, das zu entscheiden kannst du getrost Inno überlassen. Für diesen Spieler war das eben so und es ist sein persönliches Feedback.
 
Jeder Spieler der sich während des Events nur zwei mal einloggt wird das Event auch nicht schaffen. Glaubst du das interessiert Inno auch? Deshalb schrieb ich das Feedback sollte realistisch sein.
 

DeletedUser25327

Guest
Dann lass uns doch aber auch das Feedback geben, dass man es eben locker schaffen konnte.
Nachher entsteht sonst nur der Eindruck, dass er wirklich nicht zu schaffen sei.

Feedback muss nicht immer negativ sein.

Muss es doch auch nicht und das habe ich auch nicht so geschrieben. Ich erwarte einfach, dass mal jemand schreibt (beispielhaft): Gefällt mir, leicht zu schaffen, bla-bla-bla punkt und Ende und ohne dann vor oder nach diesem Satz oder überhaupt als eig. Feedback zu schreiben: Was der und der geschrieben hat ist Quatsch, der ist selber schuld, weil......
Das Problem, was ich mittlerweile sehe (lese) ist einfach, dass 90% des Feedback-Threads aus Bewertungen zu Rückmeldungen anderer Spieler und gar nicht mehr zum eigentlichen Thema besteht.
-Wie auch hier grad wieder und deswegen werde ich dazu auch weiter nix mehr schreiben-

Jeder Spieler der sich während des Events nur zwei mal einloggt wird das Event auch nicht schaffen. Glaubst du das interessiert Inno auch? Deshalb schrieb ich das Feedback sollte realistisch sein.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass man von solchen Leuten nix im Forum lesen wird, geschweige denn, dass sie Feedback abgeben......

Obwohl es natürlich auch eine interessante Rückmeldung für Inno wäre, warum sich jemand nur so selten einloggt und sie könnten überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, diesen Spieler zu mehr Aktivität zu bewegen. Innos Weiterentwicklung ist auf Rückmeldungen zu den Angeboten angewiesen - ob positiv oder negativ, das ist erst mal egal.
 

DeletedUser25800

Guest
easy historische Questreihe, leicht und einfach lösbar gewesen ohne vorher die Quests zu kennen (ZK u. GGW) (sind ja eh immer die selben Quests), in beiden welten ca 3. Tage vor Eventende fertig gewesen. Der Gewinn gefällt mir sowohl optisch als auch von den Funktionen FP + Bewohner.

Nur die lange wartezeit bis zum nächsten Event ist echt ätzend, es sollte keine Zeit mehr zwischen den Events geben, am besten überlappen diese sich in Zukunft 1 -2 Tage, weil sonst schnell langeweile aufkommt.
 

DeletedUser29300

Guest
An dieser Stelle muss ich nochmal einhaken...

Wenn schon eine Überlappung der Events gefordert wird, dann doch bitte gleich mehrere Events parallel laufen lassen. Jeder sucht sich das für ihn einfachste Event raus oder macht, weil es ja auch einige Dauerunterforderte gibt, einfach alle mit...
Zielgerichtetes Eventspielen könnte man das nennen und das eigentliche Spiel rückt einfach ganz in den Hintergrund. Zudem fordere ich eine strengere Limitierung der Erweiterungen, damit sich die Eventgebäude und sonstiger Tinnef massenweise im Inventar stapeln können...
 
An dieser Stelle muss ich nochmal einhaken...

Wenn schon eine Überlappung der Events gefordert wird, dann doch bitte gleich mehrere Events parallel laufen lassen. Jeder sucht sich das für ihn einfachste Event raus oder macht, weil es ja auch einige Dauerunterforderte gibt, einfach alle mit...
Zielgerichtetes Eventspielen könnte man das nennen und das eigentliche Spiel rückt einfach ganz in den Hintergrund. Zudem fordere ich eine strengere Limitierung der Erweiterungen, damit sich die Eventgebäude und sonstiger Tinnef massenweise im Inventar stapeln können...

Wieso nicht ein Quartalsevent womit man erst Erweiterungen gewinnen muss bevor man sie erkaufen kann.:eek: Und das mit den parallel und überlappen Events hört sich doch gut an. :rolleyes::D
 

DeletedUser17246

Guest
Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben dies weitergegeben. Daher schließen wir nun den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben