Duplikat Hinzufügen der Nachrichtenfunktion bei den Kulturelle Siedlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da man sich dort normalerweise nicht sehr lange aufhält sehe ich das als nicht so wichtig an. Es ist ja nur ein ernten und Produktion neu starten. ggf. erforscht man mal noch was und stellt sich das hin. Die paar Minuten kann ich drauf verzichten. Denke das wäre sogar eher störend.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da man sich dort normalerweise nicht sehr lange aufhält sehe ich das als nicht so wichtig an. Es ist ja nur ein ernten und Produktion neu starten. ggf. erforscht man mal noch was und stellt sich das hin. Die paar Minuten kann ich drauf verzichten. Denke das wäre sogar eher störend.
Dito... im GE Fenster oder auf der Karte gibt es auch keinen Zugang zum Nachrichtensystem und daran gestört hat sich bisher auch noch keiner...
 
Den Button zum Nachrichtenfenster für die kulturellen Siedlungen würde ich auch befürworten.
Aktuell bin ich in der Situation, dass ich in meiner normalen Stadt nur lange Produktionen laufen habe ( >= 4h ) und zugleich in der kulturellen Siedlung in den den Diplomatie-Produktions-Gebäuden nur sehr kurze Produktionen, meist 5 Minuten. Dadurch halte ich mich im Moment überwiegend dort auf. Der Grund für diese kurzen Produktionszyklen ist der höhere Gesamtoutput, unter Annahme einer quasi lückenlosen Produktionsabfolge.
Auch wenn man mal etwas länger Tetris spielt (also Gebäude verschiebt), ist man nicht mehr nur kurz dort.
Die Machbarkeit sollte ebenso gegeben sein. Zum einen sind im Menü links unten noch zwei Slots frei (zumindest im Browser). Zum anderen besteht ein identischer Zugriff bereits in der Provinzansicht des GvGs.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben