Sonstiges Hilfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47346

Guest
Liebs Forg Of Empiers Team
Ich Hätte ein vorschlag für die hilfen undzwar:

das mann ab einem gewissen zeit alter erforgen kann das mann allen leuten gleich zeitig helfen könnte und dies das lestige drücken Ablässt..

das diese technologie recht früh kommt aber teuer währe, würde ich ganz gut finden..

Mit Freundinlichen Grüßen

Euer
Forg Of Empiere Player
 
Hier hast Du o.g. Regeln Schwarz auf Weiß.
Der Vorschlag wird deshalb wahrscheinlich so nicht umgesetzt werden.

Verständlich, denn was soll als nächstes kommen?
Automatisches einsammeln der Produktionen?
Automatisches Rekrutieren von Einheiten, oder vielleicht auch, dass das Spiel sich automatisch Spielt?

Hm?


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

Juber

Beta-Community Management
Vorschlag kam schon öfters, technisch kaum umsetzbar, führt zu riesigem Traffic und Lags, ...
Hab ich was vergessen? Wenn ja auch egal, es gibt schon genug Gründe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben