Hilfe

DeletedUser28175

Guest
kann mir jemand verraten wie ich geschenkte iTunes einsetzen kann?an sich ist meine Visa-Card gespeichert!sobald ich dann auf Diamanten-Kauf gehe wird automatisch eben nur die Visa angezeigt und es gibt scheinbar keine Möglichkeit, mein Geschenk einzusetzen?!Danke für eine Antwort!
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen! :)

Wenn Du bei iTunes bestimmte Zahlungsmethoden nicht zur Auswahl hast, dann kann es gut möglich sein, dass bei iTunes ein anderes Zahlungsland hinterlegt ist.

Darauf haben wir aber keinen Zugriff, weswegen Du Dich bitte einmal an den Apple-/iTunes-Support wenden müsstest, damit diese das überprüfen.

Zu den Paketen:
Es gibt immer wieder Angebote, welche nicht für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Dies ist im Fall der höheren Diamant-Pakete ebenfalls so.

Liebe Grüße
 

DeletedUser32123

Guest
In Zusammenarbeit mit dem Support haben wir den "Fehelr" gefunden.

Ich hatte bei der Registrierung für das Spiel eine Bulgarische IP. Damit dachte das Spiel natürlich, ich sei Kunde aus Bulgarien und hat die entsprechenden Zahlungsmethoden für dieses Lang eingestellt.

Da ich aber diese IP nur temporär hatte, hat der Payment Service nun das Abrechnungsland geändert und somit stehen mir nun alle deutschen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
 
Oben