Beantwortet Hilfe zu den kämpfen in der GE.

Hallo,
Ich habe irgend wie ein Problem, bin im SMA und habe 2x Berserkerkasernen, 1x Ritterstall, 1x Schwere Infanterie und 1x Armbrustschießstand.

Mache normal immer Autokampf da mir die Kämpfe nicht gefallen, aber bei den jetzigen kämpfen verliere ich immer.
Egal ob Auto oder normal.

Für mich ist das grade sehr frustierend. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

mfg
 

DeletedUser30161

Guest
Bei solch einer allgemeinen Frage kann man eher schlecht einen spezifischen Ratschlag tätigen, ausser einem allgemeinen: Stelle deine Truppen entsprechend den Bonusfähigkeiten gegen die gegnerischen Fähigkeiten auf.
Da du aber anscheinend keine Kampferfahrung hast (Autokampf zähl ich da nicht dazu) wird es wohl auch so nicht einfach werden.
 

DeletedUser31903

Guest
Schwer da Tipps zu geben, denn es hängt ja immer davon ab, welche Einheiten Du als Gegner hast.
EINEN Tipp kann ich Dir aber geben: wenn Du im SMA bist, dann solltest Du auch SMA-Einheiten benutzen .. mit den HMA-Einheiten die Du aufgezählt hast, kommst Du nicht weit ohne massig Kampfbonus ;)

Aus meiner Erfahrung mit dem SMA kann ich sagen, daß man mit den königlichen Wachen sehr weit kommt beim kämpfen. Eine Kombi aus 4 königlichen Wachen/4 Kanonen soll, wie ich gehört habe, auch sehr gut funktionieren. Das hatte ich aber nie probiert.
 
Oben